• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

bin neu hier^^ und suche Schablone für X800gto

wazz1

NPC
bin neu hier^^ und suche Schablone für X800gto

also ich bin neu im forum und wollte ma fragen was hier so abgeht und ob es ne schablone für ne x800gto gibt?? son lüftertunel würd ich sehr gern ma machen wenn es keine schablone dafür gibt muss ich die masse selbst berechnen :-( ansonsten hoff ich hier ne mnge spass zu haben :-D

AW: bin neu hier^^ und suche Schablone für X800gto

wazz1 am 17.06.2006 15:00 schrieb:
ansonsten hoff ich hier ne mnge spass zu haben :-D
wirste auch, sofern du ab jetzt auch aussagekräftige titel nimmst ;)

Herbboy am 17.06.2006 15:05 schrieb:

lol wie du meinst ne nur ich muss mich esrtemal hier an die forumgestaltung angewöhnen^^ und gibts solch schablonen??

wazz1 am 17.06.2006 15:07 schrieb:

lol wie du meinst ne nur ich muss mich esrtemal hier an die forumgestaltung angewöhnen^^ und gibts solch schablonen??

weiß nicht, ob es solche schablonen gibt...

was ich meinte war, dass threadtitel wie einfach nur "bin neu" oder "hilfe!" oder "problem?!" nicht grad dazu einladen, da mal reinzuschauen. es sehen auch nciht alle, dass der thread zB in "casemodding" drin ist. viele haben als übersichtseite einfach "die 100 aktuellsten themen aus allen foren" - daher immer im titel schon kurz das thema nennen ;)

Herbboy am 17.06.2006 15:11 schrieb:
wazz1 am 17.06.2006 15:07 schrieb:

weiß nicht, ob es solche schablonen gibt...

was ich meinte war, dass threadtitel wie einfach nur "bin neu" oder "hilfe!" oder "problem?!" nicht grad dazu einladen, da mal reinzuschauen. es sehen auch nciht alle, dass der thread zB in "casemodding" drin ist. viele haben als übersichtseite einfach "die 100 aktuellsten themen aus allen foren" - daher immer im titel schon kurz das thema nennen ;)

aso danke für die miteilung :top: nur ich war ja wirklich neu hier also =)

wennde willst, gib mir deine mail. dann kann ich dir die zuschicken. per mail ;)

Zurück