• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bin ich im falschen Film? Bezüglich Amazon.de

AW: Bin ich im falschen Film? Bezüglich Amazon.de

ShiZon am 10.01.2007 19:00 schrieb:
Jetzt würg du mir auch noch einen rein, langsam werde ich depressiv, mehr als entschuldigen kann ich mich nicht und das habe ich bereits getan!

je mehr es sagen, desto eehr behältst du dir es für die zukunft ;) nimm es nicht zu tragisch :-D

skicu am 10.01.2007 19:02 schrieb:
ShiZon am 10.01.2007 18:56 schrieb:
Meine E-Mail sah anders aus, nicht so und ich weiß, ich bin ein Arsch, ich habe ziemlichen Mist gebaut, fühl mich jetzt noch mieser, als vorhin, würde am Liebsten im Boden versinken! ;(
:B

Deine sonstige Korrespondenz mit Geschäftspartnern würd ich ja gern mal sehen. *g*
Viel Spaß jedenfalls mal im Berufsleben! :)

skicu am 10.01.2007 19:02 schrieb:
ShiZon am 10.01.2007 18:56 schrieb:
Meine E-Mail sah anders aus, nicht so und ich weiß, ich bin ein Arsch, ich habe ziemlichen Mist gebaut, fühl mich jetzt noch mieser, als vorhin, würde am Liebsten im Boden versinken! ;(

Deine sonstige Korrespondenz mit Geschäftspartnern würd ich ja gern mal sehen. *g*
Viel Spaß jedenfalls mal im Berufsleben! :)

na ja ein grundkurs "diplomatie für anfänger" könnte nichts schaden :-D

p.s jede karte seit der radeon 9xxx (oder gf 5xxx) hat einen stromanschluss mit 4 pins :-D

Beim Amazon-Support sitzen ja auch nur Menschen die irgendwann sicher mal über nen Lieferanten das Kotzen hätten kriegen können... Vielleicht sogar über Amazon selbst.. ^^
Aber ein bissl extrem peinlich wär mir das schon. Sei froh, wenn du in deinem nächsten Amazon-Paket keines der folgenden Dinge vorfindest... ;)

meine Dreckskosten
keinen scheiß Bock
einen scheiß Cent
scheiß auf den Drecksladen
meine scheß Dreck -ATI Karte

Kopf hoch, immerhin bist du um eine unbezahlbare Erfahrung reicher.. oder sogar zwei, oder drei? Ist doch was... ;)

Edit: @cbw: In seinem Fall sind es aber 6Pins... ^^

GR-Thunderstorm am 10.01.2007 19:22 schrieb:
Beim Amazon-Support sitzen ja auch nur Menschen die irgendwann sicher mal über nen Lieferanten das Kotzen hätten kriegen können... Vielleicht sogar über Amazon selbst.. ^^
Aber ein bissl extrem peinlich wär mir das schon. Sei froh, wenn du in deinem nächsten Amazon-Paket keines der folgenden Dinge vorfindest... ;)

meine Dreckskosten
keinen scheiß Bock
einen scheiß Cent

Kopf hoch, immerhin bist du um eine unbezahlbare Erfahrung reicher.. oder sogar zwei, oder drei? Ist doch was... ;)

xD wie kann man nur so viele Schimpfwörter in einem Text schreiben -.-
Hol dir mal ein BWL-Skript oder habt ihr das in der Schule?
Da lernst du wie ein Unternehmen aufgebaut ist. Das kann doch wirklich mal passieren... Es wäre schlimmer wenn die Karte defekt wäre , aber selbst dann kann das immer mal passieren. Eine nette E-Mail hilft da viel mehr, als selbstloses Anbrüllen.

Mfg

Bleib locker und schreib mal freundlich hin. Das bringt schon mehr.

Früher rannten mir die Frauen nur so hinterher. Seid ich keine Handtaschen mehr stehle ist auch das vorbei...

Mahni am 11.01.2007 18:17 schrieb:
GR-Thunderstorm am 10.01.2007 19:22 schrieb:

meine Dreckskosten
keinen scheiß Bock
einen scheiß Cent

xD wie kann man nur so viele Schimpfwörter in einem Text schreiben -.-
Hol dir mal ein BWL-Skript oder habt ihr das in der Schule?
Da lernst du wie ein Unternehmen aufgebaut ist. Das kann doch wirklich mal passieren... Es wäre schlimmer wenn die Karte defekt wäre , aber selbst dann kann das immer mal passieren. Eine nette E-Mail hilft da viel mehr, als selbstloses Anbrüllen.

Mfg

Jetzt reichts, kann bitte einer Community Officer oder Redakteure, diesen Thread schließen! Es stinkt zu Himmel, manchmal raste ich aus für nichts und dafür hasse ich mich selbst! Aber ich brauche mich vor niemanden zu rechtfertigen!

BITTE IHR COMMUNITY OFFICER ODER REDAKTEURE SCHLIEßT DIESEN THREAD!

ShiZon am 11.01.2007 18:30 schrieb:
ber ich brauche mich vor niemanden zu rechtfertigen!
Das kommt wohl auf den sozialen Rahmen an, in dem du dich dabei bewegst. :)

ich glaub er hat genug gelitten... :]

Zurück