Okay, deinen Aussagen zufolge soll es sich bei der .bin-Datei um ein PC-Spiel handeln.
Ich hoffe mal, dass das legal ist. Hab ich zwar noch nie gehört, aber in meinem unendlichen Glauben an das Gute im Menschen, glaube ich dir einfach mal.
Ein Image ist ein Abbild von einer CD oder DVD. Die Datei kannst du dann als CD bzw DVD brennen oder du simulierst das ganze über ein virtuelles Laufwerk. Brennen geht mit Nero und Co, simulieren geht mit Daemon Tools Lite.
Vielleicht können die zwei Tools bereits ohne die .cue-Datei damit umgehen, das weiß ich nicht und kann ich momentan nicht ausprobieren, da ich gerade nicht Windows benutze und deswegen Neustarten will.
Falls dem aber nicht so ist, erstellst du eine neue Datei, welche du mit dem Notepad bearbeiten kannst (Windowstaste + R -> dann im Ausführdialog "notepad" ohne Anführungszeichen eingeben). Die speicherst du im selben Ordner wo auch deine .bin-Datei ist. In diese .cue-Datei schreibst du dann das, was ich oben in den Kasten geschrieben habe. Den Text "datei.bin" ersetzt du mit dem Dateinamen deiner .bin-Datei, also meinetwegen "legalesSpiel.bin".