• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bill & Ted 3: Film könnte schon dieses Weihnachten starten

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Bill & Ted 3: Film könnte schon dieses Weihnachten starten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Bill & Ted 3: Film könnte schon dieses Weihnachten starten

Na, mal schauen, ob es wieder heißt:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich hab die Filme nie gesehen und ich kann mir Keanu Reeves beim besten Willen nicht in einer lustigen Rolle vorstellen. Wenn ich an Keanu Reeves denke, denke ich an Neo, John Wick, Kevin Lomax, Constantine usw.

Ich hab die Filme nie gesehen und ich kann mir Keanu Reeves beim besten Willen nicht in einer lustigen Rolle vorstellen. Wenn ich an Keanu Reeves denke, denke ich an Neo, John Wick, Kevin Lomax, Constantine usw.
Jeder hat so seine Jugendsünden, selbst Keanu Reeves. :-D

Und in der jüngsten Komödie "Wedding Destination" soll er auch großartig witzig bzw. zynisch sein.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Verrückt ! Wusste nichtmal das es einen 2 Teil gibt . Den ersten hatte ich damals gesehen, auf Empfehlung eines Kollegen, der auf dem Film voll abgefahren ist . Habe ihn mir schließlich angesehen, und war etwas geteilter Meinung . Einerseits Lustig/gut, auf der anderen Seite ziemlich albern . Somit blieb und bleib ich bei'Zurück in die Zukunft . Hatte mir damals als junger Jugendlicher sogar die Mühe gemacht, alle Drei Teile des Hörspiels als'Marty McFly zu vertonen . Also seine Stimme raus'meine rein und neu aufgenommen . Ach ja, meine Schwester musste als'Jennifer her halten, was ein Andenken . Echt Lustig, vor allem gut geworden . Ich will Teil 4 - das wäre mal was'hoffe ich doch !!!!!

Deshalb noch meine Worte'hoffe ich doch . Und wenn der 4 Teil doch kommen sollte, schauen sichs doch alle an, ob es was wird mag ich auch zu bezweifeln, aber irgendwie reizt es mich trotzdem. Vieleicht gibt es ja einen 4 Teil in ferner ferner Zukunft, wenn wir Zeitreisen beherrschen sollten . Dann gehts einfach'Zurück in die Vergangenheit, schnappen uns'Marty und Doc', und versuchen die beiden davon zu überzeugen das ein Teil 4 ohne euch nicht funktioniert, und alle in der Zukunft warten darauf . Hey'coole idee ;)

Back to the Future 4? Geht nicht. Ohne Michael J Fox und den originalen Doc null Chance. Von daher unrealistisch.
Zemeckis hat grundsätzlich weitere Filme ausgeschlossen und Bob Gale hat Filme ohne Fox ausgeschlossen, dessen Gesundheit ja dagegen spricht. An Lloyd würde es wohl nicht scheitern, der hat gesagt bei einem guten Drehbuch macht er mit und spielt den Doc ja eh bei quasi jeder Gelegenheit.

ja leider, weiß ich doch ! Aber man wird ja nochmal Träumen, ähh hoffen dürfen . In den letzten Jahren gab es soviele Remakes, weitere Teile'usw. dank unsere Generation wahrscheinlich, abwarten . Ich weigere mich zu glauben das es so ist ! ( Der 4 Teil muß her ) ! So ähnlich sagte es'Doc, im Film - Ich weigere mich zu glauben das du hier bist . Ich mag die Geschichte einfach . Wer das Adventure, quasi der inoffizielle 4 Teil noch nicht gespielt hat, und Fan ist'unbedingt nachholen . Das Ende ist so verrückt

Back to the Future 4? Geht nicht. Ohne Michael J Fox und den originalen Doc null Chance. Von daher unrealistisch.

Stimmt schon ohne Michael und Doc ist es nicht dasselbe, aber wenn man schon ständig von Neuaufmachungen geplagt wird, wäre das wenigstens etwas was sicher viele menschen begrüßen würden.

Freue mich wirklich sehr auf den 3ten Teil aber dennoch habe ich auch bedanken, ob das wirklich was wird.
Weil fakt ist nun mal, die beiden sind eben fast 30 Jahre älter auch in echt.
Daher könnte es teils schon seltsam wirken wenn sie wieder ihre alten Rollen übernehmen.

Ich meine die Filme damals waren zum einen auch so gut, weil bis dato die beiden niemand wirklich kannte und sie vom Realen Alter eben auch gepasst haben.
Ob man dieses total überdrehte einem 50 Jährigen Mann so abnehmen kann bleibt abzuwarten.
Was man aber auch nicht vergessen darf, ist eben das die Filme damals so gut funktioniert haben, da sie irgendwo auch in die damalige Zeit passten.

Das Problem bei Fortsetzungen generell ist einfach, wenn zuviel Zeit dazwischen liegt, wird es schwer das alte Feeling wieder einzufangen.

Bill & Ted 3: Film könnte schon dieses Weihnachten starten

Könnte passen wenn z.B. Doc Michael nach 30 Jahren wieder trifft oder umgekehrt und ihm mitteilt, daß dessen Sohn oder Enkel die Zeit manipuliert hat und man das ganze wieder gerade biegen muss. Quasi ein finaler Einsatz nach dem der Delorean dann von beiden zerstört wird um weitere Zeitmanipulationen zu verhindern.

Bunt ist das dasein und granatenstark. :)
Mir haben die Filme damals auch gut gefallen, sehe es aber ähnlich wie Dosentier.
Oba das heute noch passt? Naja wir werden sehen.

Ah, ich liebe die Filme, insbesondere den ersten. Wobei der zweite mit dem Titelsong von Kiss "God gave Rock 'n' Roll to you" immerhin in der Hinsicht granatenstark ist.

Fürchte übrigens auch, dass der Humor, so sehr er mir gefallen mag, nicht mehr dem Zeitgeist entspricht. Und was heute so als Humor verschrien ist entspricht oft nicht meiner Vorstellung von Humor ...

Zurück