Bildschirmflimmern

markb17

Benutzer
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe seit ein paar Wochen das Problem, dass der Bildschirm nach gut 15-20 min in Spielen manchmal anfängt zu flimmern. Beim Flimmern wird der Bildschirm immer kurz total weiß. Die Intensität des Flimmerns ist immer unterschiedlich. Manchmal kann es sein, dass es nicht störend ist, aber des öfteren kommt es vor, dass das Spiel dann schlecht spielbar ist.

mein Notebook:
AMD Turion 64 X2
2046 RAM
ATI Radeon 2600 HD
Windows Vista

Hoffe es kann wer helfen
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
das könnte ne überhitzung sein - kannst du vlt mal testen, ob es zB wenn du direkt neben nem offenen fenster spielst und das notebook von unten auch wirklich mehr als genug luft bekommt auch passiert?
 
TE
M

markb17

Benutzer
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
könnte wirklich mit Überhitzung zusammenhängen. Der Laptop wird ziemlich warm, wenn ich Spiele zocke, die etwas mehr Leistung beanspruchen.
aber warum kommen solche Probleme so plötzlich? Hatte diese Probs bis vor ein paar Wochen nicht. PES 2010 war zudem das einzige Spiel das ich mit in den letzten paar Monaten zugelegt habe.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
das teil verstaubt halt immer mehr, die wärmepaste wird trockener.
 
Oben Unten