• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bildschirm Treiber

Daney

Anfänger/in
hi,
bei meinem monitor war noch ein kabel bei, ich weiß aber nicht wofür es ist.
auf der treiber cd sind:
Natural Color (was ist das?)
Highlight Zone II (was ist das?)
MouScreen (was ist das?)
könnt ihr mir helfen, wofür es ist und was die anderen, die ich oben aufgezählt habe, bringen und ob sie empfehlenswert sind zu installieren?
bedanke mich um antwort

Daney am 24.12.2004 14:39 schrieb:
hi,
auf der treiber cd sind:
MouScreen (was ist das?)
könnt ihr mir helfen, wofür es ist und was die anderen, die ich oben aufgezählt habe, bringen und ob sie empfehlenswert sind zu installieren?
bedanke mich um antwort

Seas!
Sag doch erst mal was das für ein Monitor ist, und wie das Kabel ausschaut..

Daney am 24.12.2004 14:39 schrieb:
hi,
auf der treiber cd sind:
MouScreen (was ist das?)
bedanke mich um antwort

Software: So nicht bekannt, schau mal, ob's ne Hilfedatei gibt. Meistens sind diese Tools aber nicht wichtig.

Hardware: Vermutlichst ist es ein DVI -> D-Sub Kabel, Beschreibung wäre hilfreich :-]

Die Software ist dafür da, den Bildschirm deinem Geschmack anzupassen. Den Namen nach wirst du damit die Farbe, Schärfe, Kontrast etc anpassen können.

Trotzdem ist deine Frage zur Software ein Bissel komisch... Warum installierst du sie nicht einfach und probierst sie aus? ;-) Und dann erzählst du UNS, ob sie gut ist. :-)

mfg

Zurück