• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Terminator-Eule, Fanta, Faust, Bart, Yoda, Amerikaner und mehr

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Terminator-Eule, Fanta, Faust, Bart, Yoda, Amerikaner und mehr

Achja, Deutschland dein Schilderwald :rolleyes:

Und ja, die Franzosen heulen wirklich rum wegen Rente ab 62, und wir in Deutschland haben schon Rente mit 67 und akzeptieren das.
Aber bei anderen Themen ists genau anders herum. Wir heulen alle rum wegen E10-Sprit, und in Frankreich ist das schon lange durchgesetzt. Ich glaube Norwegen hat sogar E15 und die Leute beschweren sich nicht.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Terminator-Eule, Fanta, Faust, Bart, Yoda, Amerikaner und mehr

das mit der fanta raff ich irgendwie nicht? wegen dem politikkram auf dem etikett? :confused:
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Terminator-Eule, Fanta, Faust, Bart, Yoda, Amerikaner und mehr

Ich glaube Norwegen hat sogar E15 und die Leute beschweren sich nicht.
In Norwegen kommt soviel ich weiß sogar E20 dieses Jahr...nur in Norwegen war man nicht so dumm und hat E10 an die Zapfsäule geschrieben :finger:
Außerdem ist Norwegen nicht gerade ein Autoland...dort gibts eher Kurzstreckenflugzeug, Hurtigruten oder Bahn.

Nochwas:

Amis--->Kopf--->Tisch
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Terminator-Eule, Fanta, Faust, Bart, Yoda, Amerikaner und mehr

Achja, Deutschland dein Schilderwald :rolleyes:

Und ja, die Franzosen heulen wirklich rum wegen Rente ab 62, und wir in Deutschland haben schon Rente mit 67 und akzeptieren das.
Aber bei anderen Themen ists genau anders herum. Wir heulen alle rum wegen E10-Sprit, und in Frankreich ist das schon lange durchgesetzt. Ich glaube Norwegen hat sogar E15 und die Leute beschweren sich nicht.
naja, Frakreich hat halt den Vorteil keine solch Vertrottelten Leute da hocken zu haben
bei E10 ist das schon mehr als Peinlich was die da im Vergleich zum Ausland abgeliefert haben, wo Frankreich eine staatl. Website hat, wo steht welches Fahrzeug das verträgt, wissen die bei uns nicht mal ob die Motoren der Dienstfahrzeuge E10 vertragen :-S
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Terminator-Eule, Fanta, Faust, Bart, Yoda, Amerikaner und mehr

Achja, Deutschland dein Schilderwald :rolleyes:

Und ja, die Franzosen heulen wirklich rum wegen Rente ab 62, und wir in Deutschland haben schon Rente mit 67 und akzeptieren das.
Aber bei anderen Themen ists genau anders herum. Wir heulen alle rum wegen E10-Sprit, und in Frankreich ist das schon lange durchgesetzt. Ich glaube Norwegen hat sogar E15 und die Leute beschweren sich nicht.
Wer heult denn wegen E10 rum? Wir kaufen den Scheiß halt bloß nicht, die einzigen die da rumheulen können sie die Politiker die den Mist einführen wollten und die Öl-Konzerne die das Zeug nicht los werden.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Terminator-Eule, Fanta, Faust, Bart, Yoda, Amerikaner und mehr

Achja, Deutschland dein Schilderwald :rolleyes:

Und ja, die Franzosen heulen wirklich rum wegen Rente ab 62, und wir in Deutschland haben schon Rente mit 67 und akzeptieren das.
Aber bei anderen Themen ists genau anders herum. Wir heulen alle rum wegen E10-Sprit, und in Frankreich ist das schon lange durchgesetzt. Ich glaube Norwegen hat sogar E15 und die Leute beschweren sich nicht.
Wer heult denn wegen E10 rum? Wir kaufen den Scheiß halt bloß nicht, die einzigen die da rumheulen können sie die Politiker die den Mist einführen wollten und die Öl-Konzerne die das Zeug nicht los werden.
naja ne
Da wird von den vertrottelten Autofahrern aber auch so rumlammentiert wie damals zur Bleifreieinführung, die im Übrigen 10 Jahre vorher längst in Japan und den USA eingeführt wurde, während man im Bundestag noch rumgestammelt hat und dann hat´s auch keiner gekauft weil das genauso toll kommuniziert wurde
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Terminator-Eule, Fanta, Faust, Bart, Yoda, Amerikaner und mehr

Achja, Deutschland dein Schilderwald :rolleyes:

Und ja, die Franzosen heulen wirklich rum wegen Rente ab 62, und wir in Deutschland haben schon Rente mit 67 und akzeptieren das.
Aber bei anderen Themen ists genau anders herum. Wir heulen alle rum wegen E10-Sprit, und in Frankreich ist das schon lange durchgesetzt. Ich glaube Norwegen hat sogar E15 und die Leute beschweren sich nicht.
Wer heult denn wegen E10 rum? Wir kaufen den Scheiß halt bloß nicht, die einzigen die da rumheulen können sie die Politiker die den Mist einführen wollten und die Öl-Konzerne die das Zeug nicht los werden.
naja ne
Da wird von den vertrottelten Autofahrern aber auch so rumlammentiert wie damals zur Bleifreieinführung, die im Übrigen 10 Jahre vorher längst in Japan und den USA eingeführt wurde, während man im Bundestag noch rumgestammelt hat und dann hat´s auch keiner gekauft weil das genauso toll kommuniziert wurde
E10 ist eben nicht sinnvoll zum einen weil der Autofahrer selbst wenn er einen Motor hat der es angeblich verträgt nicht weiß ob er trotzdem schneller verschleißt.
link

Und vom Schaden den der Autofahrer möglicherweise tragen muss mal abgesehn trägt der Treibstoff weder zum Klimaschutz bei und sorgt zudem noch dafür das mehr Menschen auf der Welt hungern dürfen weil Agrarflächen verschwendet werden. Wirklich sehr unterstütztenswert der neue Treibstoff. :rolleyes:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Terminator-Eule, Fanta, Faust, Bart, Yoda, Amerikaner und mehr

Der Frauenparktplatz ist so schlicht aber lustig =)
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Terminator-Eule, Fanta, Faust, Bart, Yoda, Amerikaner und mehr

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Wie geil! Ich hab soo gelegen :-D
 
Zurück