• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Stress, Toilette, Hund, Unfall, Schwimmbad und mehr

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Stress, Toilette, Hund, Unfall, Schwimmbad und mehr

Bei Bild 3 muss ich an Knut denken ;-(

Und bei Bild 8 an Aushilfskräfte, die wohl Langeweile hatten :ugly:
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Stress, Toilette, Hund, Unfall, Schwimmbad und mehr

Bei Bild 3 muss ich an Knut denken ;-(

Und bei Bild 8 an Aushilfskräfte, die wohl Langeweile hatten :ugly:
Ich konnte nie Dinosaurier sehen, da ist es mir egal ob Kinder jetz ohne Knut aufwachsen :pissed:
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Stress, Toilette, Hund, Unfall, Schwimmbad und mehr

finde die bettwäsche lustig :)

ps. lasst und mal über eines der bilder aufregen und es makaber nennen, mal sehen ob es genauso wie die japan-bilder entfernt wird :-S
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Stress, Toilette, Hund, Unfall, Schwimmbad und mehr

Echt? Die Japan.Bilder wurden gelöscht? So'n Blödsinn. Wenn die hier schon gepostet wurden, dann sollen se auch bleiben oder man überlegt sich das halt vorher... (ich fand se übrigens lustig).

Okay, dann sagen wir, dass Bild 3 makaber is, weil Knut gerade gestorben ist.
Unglaublich! Es ist wirklich eine bodenlose Frechheit, dass man hier an einen verstorbenen Eisbär erinnert wird! Und ich komm auch noch aus Berlin! Denkt mal jemand an meine Gefühle?! Frechheit!

(War das gut so? ;) )
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Stress, Toilette, Hund, Unfall, Schwimmbad und mehr

Echt? Die Japan.Bilder wurden gelöscht? So'n Blödsinn. Wenn die hier schon gepostet wurden, dann sollen se auch bleiben oder man überlegt sich das halt vorher... (ich fand se übrigens lustig).

Okay, dann sagen wir, dass Bild 3 makaber is, weil Knut gerade gestorben ist.
Unglaublich! Es ist wirklich eine bodenlose Frechheit, dass man hier an einen verstorbenen Eisbär erinnert wird! Und ich komm auch noch aus Berlin! Denkt mal jemand an meine Gefühle?! Frechheit!

(War das gut so? ;) )
1. Ist es absolut nachvollziehbar und legitim die Bilder zu löschen. Das hat nichts mit einer Wertung zu tun, sondern war schlichtweg nicht im Sinne der Masse. Wenn sich letztere aufregt ist es gut das sie zurückgenommen wurde.
2. setzt du gerade Japan mit Knut gleich
3. hat jemand das Video zu Bild1 parat?
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Stress, Toilette, Hund, Unfall, Schwimmbad und mehr

Bin nur auf den Vorschlag meines Vorposters eingegangen. Das mit Knut hatte sich dafür gerade einfach nur spontan angeboten.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Stress, Toilette, Hund, Unfall, Schwimmbad und mehr

nennen wirs einfach: "pubertär"
 
Zurück