• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Royal-Wedding, Justin Bieber, Portal, Keanu Reeves, Findet den Fehler und mehr

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Royal-Wedding, Justin Bieber, Portal, Keanu Reeves, Findet den Fehler und mehr

Bild 5 ist leider, traurige Wahrheit.

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Royal-Wedding, Justin Bieber, Portal, Keanu Reeves, Findet den Fehler und mehr

den kaffee nehme ich, den rest können sie behalten

Finde den Fehler im ersten Bild nicht o.o" Entweder der Typ oder die Transparenz

@Bild 5: Ich wart immernoch auf den Hochzeitsnachtsstream. Wenn schon denn schon.

Gibt ja sogar Pariser mit ihrem Gesicht darauf >.<

Schau mal auf den Busch im hintergrund ;=)

Wie zur Hölle hab ich das übersehen O_o

warum frag ich noch

Wo bekommt man die Portal Dinger her? Google findet nix.

Selber Basteln ;-)

warum frag ich noch
Hehe jo ich hab auch erstmal ne halbe Minute alles rund um die Titten abgesucht bis mir Godzilla aufgefallen ist. :ugly:

warum frag ich noch
Hehe jo ich hab auch erstmal ne halbe Minute alles rund um die Titten abgesucht bis mir Godzilla aufgefallen ist. :ugly:
Mir is das Vieh relativ schnell aufgefallen - ist das jetzt ein gutes Zeichen oder ein schlechtes? :ugly:

Bild 5 stimmt absolut!
Am Freitag früh wurde im ARD-Morgenmagazin gesagt, es werden weltweit 3 Mrd. Zuschauer erwartet ... also die halbe Weltbevölkerung!? :haeh:
Als ich dann aber am Vormittag an der FH in der Vorlesung saß, mindestens die Hälfte der anwesenden Studenten über Laptop den Livestream verfolgt haben, und darunter auch alle unsere ausländischen Studenten (Chinesen) waren, da wurde mir klar, wie man auf 3 Mrd. Zuschauer kommt -.-

Zurück