• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Katzen, Texas, Apple, Rechtschreibung, Brathähnchen und mehr

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Katzen, Texas, Apple, Rechtschreibung, Brathähnchen und mehr

Das mit Apple und das mit den Katzen & der Melone find ich cool :-D

Und was gar nicht geht, ist diese Rechtschreibung (falls man denn das überhaupt noch so bezeichnen kann :ugly: ) und diese dämlichen Amis.

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Katzen, Texas, Apple, Rechtschreibung, Brathähnchen und mehr

Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass die Artikel aus der Serie "Spaß zu später Stunde" nicht in der Mobilversion auftauchen? Zumindest ist das bei mir auf dem iPhone so, so dass ich immer erst zur Standard-Ansicht umschalten muss.

PS: Ich habe meine Frage nun auch im allgemeinen Meinungs-Forum gestellt, da ich denke, dass sie dort eher beantwortet wird:
www.pcgames.de/m,forum/Service-61/Meinungen-zu-pcgamesde-3/Kein-Spass-zu-spaeter-Stunde-auf-Smartphones-9192746/#9192746
Sie kann gerne hier gelöscht werden.

Cell am See find ich recht witzig, weil ich aus Zell am See stamme. Leider ist das kein Bild des Zeller Sees, aber das kann ich ja schnell shoppen :D

Mich wundert's, dass es überhaupt jemand verstanden hat... scheinen wohl noch mehr Pongauer hier rumzulungern

Mich wundert's, dass es überhaupt jemand verstanden hat... scheinen wohl noch mehr Pongauer hier rumzulungern
naja, sooo unbekannt ist Zell am See jetzt auch wieder nicht

Zurück