• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Jedi- und Hacker-Katze, World of Warcraft 2, Sonic-Unfall und vieles mehr

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Registriert
04.07.2007
Beiträge
486
Reaktionspunkte
43
Website
www.pcgames.de
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Jedi- und Hacker-Katze, World of Warcraft 2, Sonic-Unfall und vieles mehr

WoW2, was? Warum haben so viele Leute immer absolut keine Vortstellung von der Arbeit, die in Software drin steckt?
Das ist zugegebenermaßen das schlimmste Beispiel, dass ich bisher gesehen hab, aber bei weitem nicht das einzige.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Jedi- und Hacker-Katze, World of Warcraft 2, Sonic-Unfall und vieles mehr

Das Bild mit dem "Achtung Flugzeug" ist das nicht sogar in Hamburg-Finkenwerder beim Airbus-Werk? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Jedi- und Hacker-Katze, World of Warcraft 2, Sonic-Unfall und vieles mehr

Der Piraten-Fail ist jawohl mal ein Piraten-Win oder?? unglaublich genial....und WoW 2 ist gut....ich glaub das wird was ;)
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Jedi- und Hacker-Katze, World of Warcraft 2, Sonic-Unfall und vieles mehr

WoW2, was? Warum haben so viele Leute immer absolut keine Vortstellung von der Arbeit, die in Software drin steckt?
Das ist zugegebenermaßen das schlimmste Beispiel, dass ich bisher gesehen hab, aber bei weitem nicht das einzige.
Ja genau, und ich hab in der Schule mal TurboPascal und CMD-Promgrammieren gelernt... das wird schon reichen um was fetteres als WoW zu programmieren. Falls jemand noch ein bisschen Photoshop kann haben wir ja schon fast alles zusammen. Mein Patenkind ist 1 Jahr alt, der macht auch schon super Musik die wir verwenden könnten ;-)
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Jedi- und Hacker-Katze, World of Warcraft 2, Sonic-Unfall und vieles mehr

Das mit dem Flugzeug ist cool :-D
Und das mit dem Schiff-Steuerrad ist auch total genial. Da sollte man sich überlegen, ob man das Auto nicht noch umfangreicher optisch aufpeppt! :-)

Und dieses WoW 2 ... BIG LOL! Aber typisch so WoW-Zocker-Kids, die wahrscheinlich noch nicht mal volljährig sind. Glauben, dass man zu viert mal eben ein neues WoW basteln kann. Mit EINEM Grafikdesginer, EINEM Programmierer und EINEM Sounddesigner. Der "Community Manager" kann vllt noch ne kleine Website zusammencoden. :rolleyes:
"Ja, wir haben in der Schule ein bisschen Java gelernt" ... super! :ugly:

Ich habe letztes Jahr mit Qt ein Sudoku programmiert ... da habe ich eine mehrere Tage daran gesessen. Aber gut, als Informatik-Student kann ich nur lachend auf so naive Ideen wie die obige herunterschauen ;-) Auch wenns jetzt etwas überheblich klingen mag, aber das soll es eigentlich nicht.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Jedi- und Hacker-Katze, World of Warcraft 2, Sonic-Unfall und vieles mehr

Das Bilderrätsel war ganz cool, konnte endlich auch mal so nen dingen lösen :ugly:

Und zur Rollbahn, wusste garnicht das wir hier in DE auch so was haben. Konnte nur mal selber über die Bahn in Gibraltar düsen.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Jedi- und Hacker-Katze, World of Warcraft 2, Sonic-Unfall und vieles mehr

Das Bild mit dem "Achtung Flugzeug" ist das nicht sogar in Hamburg-Finkenwerder beim Airbus-Werk? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
möglich, die Kennzeichen sehen nicht Amerikanisch aus
Wobei so selten ist das nicht, in Heidelberg fürt auch die K9706 aka. Diebsweg über das Ende der Landebahn vom Amiflugplatz und in Gibraltar führt auch die Straße über die Landebahn

hmmm, eigentlich auch ein cooleres Bild so vom Landenden Jet

Aber es zeigt sich irgendwie wieder wo ich letzt schon mal drauf gestolpert bin: Im Internet gibt es keine Humor, alles wird gemeint wie es gesagt wurde *hust*
ne, mal echt, ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass die das mit dem WoW2 ernst meinen
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Jedi- und Hacker-Katze, World of Warcraft 2, Sonic-Unfall und vieles mehr

ne, mal echt, ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass die das mit dem WoW2 ernst meinen
So wie das geschrieben ist, glaube ich schon dass die das ernst meinen und nur nicht wissen, was da überhaupt für eine Arbeit drin steckt. Aber das sollen ja alles Bilder sein, über die WIR lachen sollen/können/dürfen.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Jedi- und Hacker-Katze, World of Warcraft 2, Sonic-Unfall und vieles mehr

Findet man diesen Beitrag zu "WoW2" noch irgendwo im Internet?
Würde zugerne wissen, was aus ihrem Projekt geworden ist ^^
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Jedi- und Hacker-Katze, World of Warcraft 2, Sonic-Unfall und vieles mehr

Aber es zeigt sich irgendwie wieder wo ich letzt schon mal drauf gestolpert bin: Im Internet gibt es keine Humor, alles wird gemeint wie es gesagt wurde *hust*
ne, mal echt, ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass die das mit dem WoW2 ernst meinen
Ich hab schon zu viele Verrückte gesehen, die das wirklich so meinen wie sie es sagen.


Findet man diesen Beitrag zu "WoW2" noch irgendwo im Internet?
Würde zugerne wissen, was aus ihrem Projekt geworden ist ^^
http://www.wow-forum.com/de/28246-world-of-warcraft-2-a.html
Im offiziellen WoW Forum auch noch ...

Edit: ach ne, das war auch blos ein Zitat des Ganzen.


Edit 2:
Ok, das Original scheint wohl im Gamestar Forum zu stehen:
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=337502

Und laut diesem Herrn hier ist es wohl ein Troll:
http://www.hackerboard.de/fun-section/37464-programmierer-gesucht-2.html#post279429
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Jedi- und Hacker-Katze, World of Warcraft 2, Sonic-Unfall und vieles mehr

WoW2, was? Warum haben so viele Leute immer absolut keine Vortstellung von der Arbeit, die in Software drin steckt?
Das ist zugegebenermaßen das schlimmste Beispiel, dass ich bisher gesehen hab, aber bei weitem nicht das einzige.
Ja genau, und ich hab in der Schule mal TurboPascal und CMD-Promgrammieren gelernt... das wird schon reichen um was fetteres als WoW zu programmieren. Falls jemand noch ein bisschen Photoshop kann haben wir ja schon fast alles zusammen. Mein Patenkind ist 1 Jahr alt, der macht auch schon super Musik die wir verwenden könnten ;-)

Yo , Turbo Pascal kenn ich noch aus der Schule. Ich werde meine Array Kenntnisse mal auffrischen und dann kann ich Dir helfen die ganzen Datenbanken zu erstellen ;)

Jetzt sind wir schon zu zweit. Macht noch wer mit?

Aber ich möchte kein WOW 2 erstellen... lasst uns doch SW:TOR 2 erstellen :D
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Jedi- und Hacker-Katze, World of Warcraft 2, Sonic-Unfall und vieles mehr

Jetzt sind wir schon zu zweit. Macht noch wer mit?
Ich würde ganz gerne, allerdings hat mein HL3-Projekt Vorrang. Und immerhin hab ich schon die Ordnerstruktur erstellt, da wäre es unsinnig jetzt aufzuhören :ugly:
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Jedi- und Hacker-Katze, World of Warcraft 2, Sonic-Unfall und vieles mehr

http://www.wow-forum.com/de/28246-world-of-warcraft-2-a.html
Im offiziellen WoW Forum auch noch ...

Edit: ach ne, das war auch blos ein Zitat des Ganzen.


Edit 2:
Ok, das Original scheint wohl im Gamestar Forum zu stehen:
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=337502

Und laut diesem Herrn hier ist es wohl ein Troll:
http://www.hackerboard.de/fun-section/37464-programmierer-gesucht-2.html#post279429

Danke für die Links, es ist wirklich sehr unterhaltsam, selbst wenn es ein Troll sein sollte^^
 
Zurück