• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Hellseher, Katzen, Karate und ein sportlicher Opa

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Hellseher, Katzen, Karate und ein sportlicher Opa

Die beiden Katzen haben wohl ein Auge getauscht :-D
Und das Tier auf Bild 8 sieht aus wie ein Mix aus Katze und Mops :ugly: ... oder es ist ein sehr kleiner Fuchs ;-)

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Hellseher, Katzen, Karate und ein sportlicher Opa

Zur Frage, was das für eine Hunderasse ist, die auf Bild 8 vom 15.02.11 zu sehen ist...

Ich würde auf einen Akita Inu tippen...
Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Akita_Inu
Natürlich noch im Welpen-Alter! :-)

Andere Vorschläge?

Definitiv ein Akita. Wunderschöne Rasse :)

Ein kleiner Hachiko :-)

Die JB-Fotomontagen sind ... speziell. :D

Der Größe nach hätt ich eher auf Shiba Inu getippt, aber ich bin kein Experte (*Katzenhalter*^^)
http://de.wikipedia.org/wiki/Shiba_Inu

Hätte bei dem Hund auch auf Shiba Inu getippt... aber beide Hunde sehen sich ja ähnlich, nur das Akitas größer sind... und die Welpen dürften zumindest teilweise gleichgroß sein. =)

Zurück