• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Combo-Breaker, Eis, Gehirnfrost, Megaman, Streckbank und mehr

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Registriert
04.07.2007
Beiträge
486
Reaktionspunkte
43
Website
www.pcgames.de
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Combo-Breaker, Eis, Gehirnfrost, Megaman, Streckbank und mehr

erstoorr!!11
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Combo-Breaker, Eis, Gehirnfrost, Megaman, Streckbank und mehr

wow du bist ein echter held...aber das das schon vor 10 jahren einer gemacht hat...naja wayne
darf ich nochmal betonen, dass ich photoshop bilder nicht lustig finde?
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Combo-Breaker, Eis, Gehirnfrost, Megaman, Streckbank und mehr

darf ich nochmal betonen, dass ich photoshop bilder nicht lustig finde?
Darfst du ... nur was soll jetzt passieren? :ugly:
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Combo-Breaker, Eis, Gehirnfrost, Megaman, Streckbank und mehr

Jaja, die Niedersachsen sind eben die schlimmsten von allen ... und uns Thüringern fallen solche Leute zur Last. :ugly:
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Combo-Breaker, Eis, Gehirnfrost, Megaman, Streckbank und mehr

Ich hab das selbe schild [Heute wegen gestern geschlossen] auch an meiner Tür hängen. Das sind Postkarten, die es mal beim Burgerking zur freien entnahme gab. Interessiert zwar keine Sau, aber ich sage es trotzdem!
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Combo-Breaker, Eis, Gehirnfrost, Megaman, Streckbank und mehr

Ich hab das selbe schild [Heute wegen gestern geschlossen] auch an meiner Tür hängen. Das sind Postkarten, die es mal beim Burgerking zur freien entnahme gab. Interessiert zwar keine Sau, aber ich sage es trotzdem!
Doch, mich interessierts :-)
Dann weiß ich wenigstens, wie man auf die Idee kommt, solche Schilder zu produzieren ;-)
 
Zurück