• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Bill, DDR, Dunecat, Krümelmonster, Klassenlager und mehr

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Registriert
04.07.2007
Beiträge
486
Reaktionspunkte
43
Website
www.pcgames.de
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Bill, DDR, Dunecat, Krümelmonster, Klassenlager und mehr

Bild 6 gefällt mir :-)

ABER: Da hat wohl jemand keine Ahnung. Wohl noch nie einen Trabi gesehen, was? ;-)
Einfach mal "Trabant Heck" googlen. Dass sieht selbst ein Blinder, dass das hier kein Trabi ist. Und um bei den DDR-Autos zu bleiben: Das ist noch nicht mal ein Wartburg ... also nächstes Mal besser informieren, was da fährt. Ich weiß es zwar auch nicht, aber ein Trabi (oder eben Wartburg) ist es definitiv nicht :-P

Aber der rechte Wagen ist wirklich ein Lamborghini ;-)
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Bill, DDR, Dunecat, Krümelmonster, Klassenlager und mehr

wenn mich nicht alles täuscht, dann dürfte das ein alter skoda 742 sein.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Bill, DDR, Dunecat, Krümelmonster, Klassenlager und mehr

das Tolle an der "verschlüsselung"
die kann man immer noch lesen :ugly:
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Bill, DDR, Dunecat, Krümelmonster, Klassenlager und mehr

"Friedhof der Kuscheltiere", lol :top:
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Bill, DDR, Dunecat, Krümelmonster, Klassenlager und mehr

Das zweite ist mies :D
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Bill, DDR, Dunecat, Krümelmonster, Klassenlager und mehr

Das zweite ist mies :D

nein es zeigt die dummheit der eltern
nicht nur das sie ihr kind nicht erziehen konnte das man ihm vertrauen kann bzw das es danach nicht aufräumt,
dann das ganze auch noch in die zeitung zu setzen und somit die unfährigkeit des kinds und der eltern öffendlich zu machen und so verbrannte erde zu hinterlassen
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Bill, DDR, Dunecat, Krümelmonster, Klassenlager und mehr

Nix Trabbi :-P Skoda!!

P.S. hab mich noch nich bedankt für die lachfalten und Bauchkrämpfe immer wieder. .. Danke!
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Bill, DDR, Dunecat, Krümelmonster, Klassenlager und mehr

Das zweite ist mies :D

nein es zeigt die dummheit der eltern
nicht nur das sie ihr kind nicht erziehen konnte das man ihm vertrauen kann bzw das es danach nicht aufräumt,
dann das ganze auch noch in die zeitung zu setzen und somit die unfährigkeit des kinds und der eltern öffendlich zu machen und so verbrannte erde zu hinterlassen
*hust* Mit der Erziehung ist das so eine Sache der eine nimmt sie an der andere halt nicht, das sieht man häufig schon bei Familien die mehr als ein Kind haben. ;-)
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Bill, DDR, Dunecat, Krümelmonster, Klassenlager und mehr

Das zweite ist mies :D

nein es zeigt die dummheit der eltern
nicht nur das sie ihr kind nicht erziehen konnte das man ihm vertrauen kann bzw das es danach nicht aufräumt,
dann das ganze auch noch in die zeitung zu setzen und somit die unfährigkeit des kinds und der eltern öffendlich zu machen und so verbrannte erde zu hinterlassen

Man merkt, dass du noch keine Kinder hast...
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Bill, DDR, Dunecat, Krümelmonster, Klassenlager und mehr

wenn mich nicht alles täuscht, dann dürfte das ein alter skoda 742 sein.
Korrekt! Aber das ist eben die Ironie an der ganzen Bildergallerie...erst der Welt ein paar Bilder vorher erzählen wollen, dass die Linie zwischen den alten und neuen Bundesländern seit über 20 Jahren ausradiert ist und dann noch nicht mal nen Trabbi von irgend so nem anderen Ostblockauto unterscheiden können. Ich finde es irgendwie traurig.
 
Zurück