• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Left 4 Dead: Left 4 Dead - Nur für Erwachsene: Imposante Bilder zum Zombie-Shooter

System

System
Bildergalerie - Left 4 Dead: Left 4 Dead - Nur für Erwachsene: Imposante Bilder zum Zombie-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665140

wenn man das nicht mal eine gelungene atmosphäre nennt. ich kann nicht mehr warten;) hab das spiel gleich am 1. tag gekauft und hoffe nun, dass die demo so als überraschung zu halloween erscheint

AW:

hTr am 29.10.2008 08:03 schrieb:
wenn man das nicht mal eine gelungene atmosphäre nennt. ich kann nicht mehr warten;) hab das spiel gleich am 1. tag gekauft und hoffe nun, dass die demo so als überraschung zu halloween erscheint
Nein, die Demo erscheint am 11. November, für Vorbesteller am 6. November, wurde gestern offiziell bestätigt: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6410

Weil PCGames.de hier nur die Screenshots zeigt, ohne Erklärung: Dabei handelt es sich um die ersten Bilder des dritten Films (wie die Kampagnen in Left 4 Dead genannt werden), nämlich um "Dead Air". Bisher waren immer nur Screens der ersten beiden Filme gezeigt worden. Hier ein Gameplay-Video davon, ist zwar von der Xbox 360 aber die PC-Version ist ja inhaltsgleich: http://uk.gamespot.com/xbox360/action/left4dead/video/6200127/left-4-dead-gameplay-movie-5?hd=1

AW:

Sobald mein Rechner wieder funzt, werde ich mir das Spiel auch holen und zum Hauptgang serviere ich mir dann Dead Space :-)
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin welches der beiden Spiele Hauptgang und welches Vorspeise ist :-D

Mahlzeit ;-)

AW: Bildergalerie - Left 4 Dead: Left 4 Dead - Nur für Erwachsene: Imposante Bilder zum Zombie-Shooter

Moin, moin,

kann mir jemand sagen ob der Titel Steam vorraussetzt oder eine Onlineregistrierung à la SecuROM?

Der COOP-Modus könnte ein echter Hit werden :-X

AW: Bildergalerie - Left 4 Dead: Left 4 Dead - Nur für Erwachsene: Imposante Bilder zum Zombie-Shooter

Funrunner am 29.10.2008 09:27 schrieb:
Moin, moin,

kann mir jemand sagen ob der Titel Steam vorraussetzt oder eine Onlineregistrierung à la SecuROM?
Selbstverständlich wird, wie bei jedem Valve-Spiel, Steam vorausgesetzt. Sonstige Kopierschutzmaßnahmen wie SecuROM gibt es aber nicht.

Wenn ich mir die englische Version bestelle, kann ich mir sicher sein, dass ich dann auch ALLE Inhalte sehen werde, obwohl ich hier in Deutschland wohne? Oder kann STEAM die Spiele wieder schneiden, nachdem sie die IP erkannt haben?

Das Spiel sieht echt gut aus. Dafür gebe ich gerne mein Geld aus... :) Wenn die Demo gefällt, wird es auf jeden Fall bestellt!

Spcial am 29.10.2008 10:06 schrieb:
Wenn ich mir die englische Version bestelle, kann ich mir sicher sein, dass ich dann auch ALLE Inhalte sehen werde, obwohl ich hier in Deutschland wohne? Oder kann STEAM die Spiele wieder schneiden, nachdem sie die IP erkannt haben?

Das Spiel sieht echt gut aus. Dafür gebe ich gerne mein Geld aus... :) Wenn die Demo gefällt, wird es auf jeden Fall bestellt!
Wird es vor Release noch eine Demo geben?

Occulator am 29.10.2008 10:08 schrieb:
Wird es vor Release noch eine Demo geben?
Guck mal in einem der Posts von HLP-Andy. Er schrieb, dass die Demo am 11. November kommt. Für Vorbesteller am 6. Nov.!

Release ist laut Amazon am 20. November... ;-)

Wenn du dir die eng holst ist es auch Uncut! War bei TF2 genauso!

Oder kann STEAM die Spiele wieder schneiden, nachdem sie die IP erkannt haben?
Wieso sollte das so sein? Wer hätte was davon? Und was?

Wer Uncut kauft spielt uncut, wer Cut kauft spielt cut. Steam ändert daran überhaupt nichts.

HLP-Andy am 29.10.2008 10:43 schrieb:
Wegen der ganzen "schneiderei" in letzter Zeit. Ich war mir einfach unsicher. Bringen würde es wahrscheinlich keinem was, aber man weiß ja nie. Lieber vor dem Kauf informieren...

HLP-Andy am 29.10.2008 10:43 schrieb:

Wer Uncut kauft spielt uncut, wer Cut kauft spielt cut. Steam ändert daran überhaupt nichts.

und wie sieht es aus wenn man die uncut über steam kaufen will? ist das in deutschland überhaupt möglich? oder muss man wieder mit der ip rumtricksen?

White-Devil am 29.10.2008 11:48 schrieb:
und wie sieht es aus wenn man die uncut über steam kaufen will?
Wie sieht es aus, wenn du beim Media Markt oder Saturn die uncut kaufen möchtest? Wird nicht angeboten.

HLP-Andy am 29.10.2008 12:21 schrieb:
Wie sieht es aus, wenn du beim Media Markt oder Saturn die uncut kaufen möchtest? Wird nicht angeboten.

Früher gabs die immer unterm Ladentisch. ;-D
Man hat nach dem jeweiligen Spiel gefragt, darauf kramte der Verkaufer in einer Schublade rum und schon hatte man die Uncut Version in der Hand. Leider machen sie das heute nicht mehr.

MfG

CAN'T WAIT!
Hab mir das Spiel gleich als es vorbestellbar war über Steam gekauft^^, aber zum Glück uncut :-P

NinjaWursti am 29.10.2008 18:19 schrieb:
CAN'T WAIT!
Hab mir das Spiel gleich als es vorbestellbar war über Steam gekauft^^, aber zum Glück uncut :-P

sicher das es uncut sein wird?

les zum ersten mal von ner deutschen version und bin echt verwundert darüber...
dache bis jetzt, daß der titel in deutschland nicht rauskommt, denn im grunde ist das gameplay ja gleich dem mercenaries spielmodus bei den resident evil teilen der es ja nie durch die usk schaffte...

und der usk ging es damals bei resi auch nicht um ragdoll und abfallende körperteile sondern sie haben sich am gameplay (sich halt durch zombiewellen durchballern) gestoßen

btw, ist von land of the death - road to fiddlers green mal ne deutsch version gekommen?

White-Devil am 29.10.2008 21:41 schrieb:
NinjaWursti am 29.10.2008 18:19 schrieb:
CAN'T WAIT!

sicher das es uncut sein wird?

Jop

Zurück