• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Left 4 Dead: Hochauflösende Zombies im Blickpunkt: Riesige Artworks zu Left 4 Dead!

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Left 4 Dead: Hochauflösende Zombies im Blickpunkt: Riesige Artworks zu Left 4 Dead!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645621
 
Ungewöhnliches Bildformat, dennoch ganz nett.

Wenn ich mich recht entsinne kommt das Spiel doch Konsole-exclusive oder verwechsle ich es mit einem anderen?

Steht jedenfalls noch nicht auf meiner "Entwicklung verfolgen"-Liste ... ich bin eigentlich Horror- & vor allem Zombie-Fan, somit sollte es das Spiel u.U. sogar gleich auf meine "Muss ich unbedingt haben"-Liste schaffen.
 
AW:

BallaBernd am 31.05.2008 17:09 schrieb:
Kommt das Spiel überhaupt noch?...
Wieso sollte es nicht?


B3nzin am 31.05.2008 19:02 schrieb:
November.


Cr4zYd0nG am 31.05.2008 19:51 schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne kommt das Spiel doch Konsole-exclusive oder verwechsle ich es mit einem anderen?
Das Spiel ist von Valve, also kommts natürlich nicht exklusiv für die Konsole, sondern für PC und Xbox360.
 
AW:

HLP-Andy am 31.05.2008 20:44 schrieb:
Cr4zYd0nG am 31.05.2008 19:51 schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne kommt das Spiel doch Konsole-exclusive oder verwechsle ich es mit einem anderen?
Das Spiel ist von Valve, also kommts natürlich nicht exklusiv für die Konsole, sondern für PC und Xbox360.

Ah Vavle? Sehr schön =) da kann ich mich ja auf Qualität verlassen :finger:
Ok, dann kommt es sofort auf die "Muss ich unbedingt haben"-Liste...
 
AW:

die sollen das spiel endlich mal fertigmachen und rausbringen damit sie wider an chrome 2 arbeiten können
 
AW:

HLP-Andy am 31.05.2008 20:44 schrieb:
BallaBernd am 31.05.2008 17:09 schrieb:
Kommt das Spiel überhaupt noch?...
Wieso sollte es nicht?

Es wurde nur schon unzählige Male verschoben, deswegen :rolleyes: Es stand damals sogar schon auf meiner Weihnachtsliste, bevor es verschoben wurde^^
Naja, solang es mit der Zeit besser wird, warum nicht :-P
 
AW:

Dass sich Spiele verschieben kennt man ja von Valve, aber das Entscheidende ist, dass dann auch die Qualität stimmt -viva la valve ;)
 
AW:

thefirstsonnyblack am 31.05.2008 23:09 schrieb:
die sollen das spiel endlich mal fertigmachen und rausbringen damit sie wider an chrome 2 arbeiten können

chrome 2 ?? haha aso, du hast left 4 dead mit dead island verwechselt!! ^^ dead island ist ein ego-rpg-shooter von techland (die haben auch Call of juarez gemacht) und left 4 dead ist ein gewöhnlicher shooter mit einem Coop-Modus (verbessert mich, wenn ich mich irre!) von valve
 
AW:

cromas am 01.06.2008 10:42 schrieb:
4 dead ist ein gewöhnlicher shooter mit einem Coop-Modus (verbessert mich, wenn ich mich irre!) von valve
Naja, es hat nicht nur einen Coop-Modus, sondern das ganze Spiel ist auf Coop ausgelegt und baut darauf auf.
 
AW:

Cr4zYd0nG am 31.05.2008 20:54 schrieb:
Ah Vavle? Sehr schön =) da kann ich mich ja auf Qualität verlassen :finger:
Ok, dann kommt es sofort auf die "Muss ich unbedingt haben"-Liste...

Na ja, eigentlich kommt es von Turtle Rock Studios, die sind nur mittlerweile von Valve aufgekauft worden. Aber die haben bisher eigentlich nur CS:Condition Zero gemacht und das war ja net so der Hammer. Ich bin darum was Left 4 Dead angeht noch skeptisch.
 
AW:

Endlich ist das Wort "hochauflösend" mal gerechtfertigt xD
 
AW:

Iceman am 01.06.2008 14:06 schrieb:
Cr4zYd0nG am 31.05.2008 20:54 schrieb:
Ah Vavle? Sehr schön =) da kann ich mich ja auf Qualität verlassen :finger:
Ok, dann kommt es sofort auf die "Muss ich unbedingt haben"-Liste...

Na ja, eigentlich kommt es von Turtle Rock Studios, die sind nur mittlerweile von Valve aufgekauft worden. Aber die haben bisher eigentlich nur CS:Condition Zero gemacht und das war ja net so der Hammer. Ich bin darum was Left 4 Dead angeht noch skeptisch.

CZ habe ich nie gespielt kenne es nur von Screenshots und da sah es nicht viel anders als CS aus, aber ich bin sicher Valve wird sicher nichts aufkaufen was ihrem Ruf schaden könnte ;) also werden die Leute von TRS sich sicher Mühe geben. Aber skeptisch bin ich trotzdem immer...

Occulator am 01.06.2008 17:55 schrieb:
Endlich ist das Wort "hochauflösend" mal gerechtfertigt xD

Hochauflösend ist es schon - selbst ich habe Scrollbalken :finger: - aber ich frage mich wozu wieder so ein Hochformat? Ich meine, solche Monitore gibts doch garnicht, jedenfalls kann ich diese Bilder trotz ganzschön großer Auflösung nicht als HB verwenden, da ich - wie ich denke die Mehrheit ebenfalls - einen Widescreen und keinen Highscreen habe. Schade.
 
Zurück