• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Left 4 Dead: Beängstigend: 14 brandneue Screenshots zu Left 4 Dead zeigen massig Zombies

System

System
Bildergalerie - Left 4 Dead: Beängstigend: 14 brandneue Screenshots zu Left 4 Dead zeigen massig Zombies

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663827

Das Spiel macht wirklich einen sehr athomsphärischen Eindruck. Da stört es mich auch in keinster Weise das die Grafik nicht auf den aktuellsten Stand ist, im Gegenteil. So kann ich mich als Verbraucher sicher sein, das ein Haupteil der kreativen Entwicklerenergie nicht in die Umsetzung der optischen Darstellung verwendet wurde, sonder eher in den SPielablauf, in die Spieltiefe und eben auch Spielathmosphäre.

Ich freue mich auf das Spiel und bin schon sehr gespannt ob es in mir kleine Panikattacken verursacht. :-D

MfG

p.s.: Kann man das Spiel direkt per Steam downloaden? Bin da gerade nicht so auf dem Laufendem. ;-)

AW:

SebTh am 17.10.2008 09:31 schrieb:
DaStash am 17.10.2008 09:01 schrieb:
p.s.: Kann man das Spiel direkt per Steam downloaden? Bin da gerade nicht so auf dem Laufendem. ;-)

Jup, kann man. Sogar noch bevor das Ding im Laden steht ;)

Juhu, danke :-)
Dann werde ich mir seit langem mal wieder ein Spiel von Steam downloaden ;-)

MfG

AW:

Das Spiel macht wirklich einen sehr athomsphärischen Eindruck. Da stört es mich auch in keinster Weise das die Grafik nicht auf den aktuellsten Stand ist, im Gegenteil.
Selbstverständlich ist die Grafik auf dem aktuellsten Stand. Nur gibt es eben Kompromisse die man aufgrund des Spieltyps eingehen muss. Das Spiel muss überall in der Welt dutzende Gegner gleichzeitig noch zusätzlich darstellen können, das heißt man muss an jeder Stelle der Levels genug Spielraum dafür haben, damit auch dann noch die FPS hoch bleiben. Und wenn man sich nur die Liste der Grafikfeatures ansieht dann hat das Spiel praktisch alle Spielereien die auch andere aktuelle Shooter haben, HDR, Soft Particles, dynamische Soft Shadows, Selfshadowing, Advanced Shading, etc. Und das physikbasierte Animationssystem ist sogar noch eine weiter entwickelte Technik als es die CryEngine 2 oder die Unreal Engine 3 hat.

Seit gestern kann man es über Steam vorbestellen ( http://store.steampowered.com/app/500/ - rund 40 Euro), in ein paar Tagen wird dann wohl auch der Preload starten. Demo kommt Anfang November.

AW:

Habs schon uncut vorbestellt und freu mich riesig auf den Titel. Das werden Onlineschlachten wie im Zombie-mod von CS... *freu*.

AW:

Die grafik der hauptakteure sieht doch verdammt geil aus... nur die texturen sind nicht so wie z.b. crysis sosnt aber keinen tick besser und da ja die gleiche engine wie tf2 genutzt wird wird wahrscheinlich auch die mimik übernommen und war echt genial :D

AW:

ah, sie des arm aus. naja, die engine ist ja auch schon uralt, aber dafür läuft es auch überall :) hoffe nur, die schrauben an den ladezeiten.

AW:

Somian wie kannst du die grafik arm finden im vergleich zu crysis: ja aber schau dir mal vids an dieses bilder sind echt net so toll also ich finde die ham noch gewaltig hochgeschraubt und die engine hat mehr effekte als cry engine 2 wie hlp andy schon erwähnt hat

AW:

HLP-Andy am 17.10.2008 09:44 schrieb:
Das Spiel macht wirklich einen sehr athomsphärischen Eindruck. Da stört es mich auch in keinster Weise das die Grafik nicht auf den aktuellsten Stand ist, im Gegenteil.
Selbstverständlich ist die Grafik auf dem aktuellsten Stand. Nur gibt es eben Kompromisse die man aufgrund des Spieltyps eingehen muss. Das Spiel muss überall in der Welt dutzende Gegner gleichzeitig noch zusätzlich darstellen können, das heißt man muss an jeder Stelle der Levels genug Spielraum dafür haben, damit auch dann noch die FPS hoch bleiben. Und wenn man sich nur die Liste der Grafikfeatures ansieht dann hat das Spiel praktisch alle Spielereien die auch andere aktuelle Shooter haben, HDR, Soft Particles, dynamische Soft Shadows, Selfshadowing, Advanced Shading, etc. Und das physikbasierte Animationssystem ist sogar noch eine weiter entwickelte Technik als es die CryEngine 2 oder die Unreal Engine 3 hat.

Seit gestern kann man es über Steam vorbestellen ( http://store.steampowered.com/app/500/ - rund 40 Euro), in ein paar Tagen wird dann wohl auch der Preload starten. Demo kommt Anfang November.

Was ist bitte "physikbasierte Animationssystem"?

Also ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen da ich die Hl²-Spiele schon so geil fand und ich ein richtiges Zombiespiel schon immer haben wollte. :-)

Die Gesichter und vor allem die Gesichtszüge sehen mal wieder richtig geil aus.
Und wer sagt die Figuren sind scheisse gemacht der hat sie nicht alle oder ist ein Freak.

Und ich kann mich nur HLP-Andy anschliessen, ich kenne mich im Fachbereich der Grafik zwar nicht so gut aus wie HLP-Andy aber ich kann schon sehen das die Licht-und Particle-Effekte beim ballern einfach nur richtig realistisch aussehen und somit auch zur atmosphäre des Spiels beitragen.
Und diese Effekte gabs in früheren Spielen nicht so heftig.

Die Grafik ist zwar nicht top aber die Grafik ist allemale ausreichend und bringt mich trotzdem beim zocken zum staunen da die Grafik heute schon sehr weit ist.

AW:

Must Have ende der disskusion...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
^^

Zurück