• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Half-Life 2: Half-Life 2 in Perfektion: Imposante Nahaufnahmen zur Cinematic Mod 9

AW:

Wow... Die Haut wirkt in der Originalgröße echt genial. So real sah die bislang afaik in noch keinem Spiel aus.

AW:

Die Charaktere sehen echt überzeugend gut aus. Mich würden dafür aber mal die Hardware anforderungen interessieren???

AW:

wow, sieht spitze aus, alle bilder sind super ,nur bei bild 7 finde ich sieht der stoff aus wie plastik oder gummi. aber die gesichter sind .... finde selbst crysis kommt da nicht ran.

AW:

In bewegten Bildern sieht Alyx ziemlich kaka aus... Zumindest ihre Unterarme und Hände scheinen mir viel zu groß und unförmig.

AW:

ElBorbah am 11.10.2008 18:18 schrieb:
In bewegten Bildern sieht Alyx ziemlich kaka aus... Zumindest ihre Unterarme und Hände scheinen mir viel zu groß und unförmig.
das ist mir auch aufgefallen...die hände sehen eher aus wie die pranken von einem viel zu groß gewachsenen gorilla :-D
mfg

AW:

Cutterslade1234 "finde selbst crysis kommt da nicht ran"

Wie bitte??^^
Also sry ich muss ja wohl bitten des sieht ja echt gut aus aber an die gesichter von crysis oder c:w. kommt das definitiv nicht ran die haut sieht aus als hätte man sie aus knete geformt keine falte,keine poren....

AW:

X3niC am 11.10.2008 18:29 schrieb:

Wie bitte??^^
Also sry ich muss ja wohl bitten des sieht ja echt gut aus aber an die gesichter von crysis oder c:w. kommt das definitiv nicht ran die haut sieht aus als hätte man sie aus knete geformt keine falte,keine poren....
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=660331&entity_id=215998&image_id=897699&page=1&order=#top
also ich finde DAS is detailreich =)

edit: aber wenn man genau hinschaut erkennt man auf bild 1 zwischen auge un nase schon poren...

AW:

wow da kommt crysis echt nichtmehr mit.
ich wusste es schon immer die source engine ist halt die beste dies gibt.
@Macko93: der screeny den du meinst ist ja sowas von lowquality da sieht crysis aus wie ein 5 jahre altes game.

AW:

tonicer am 11.10.2008 19:30 schrieb:
wow da kommt crysis echt nichtmehr mit.
ich wusste es schon immer die source engine ist halt die beste dies gibt.
@Macko93: der screeny den du meinst ist ja sowas von lowquality da sieht crysis aus wie ein 5 jahre altes game.
ich beziehe mich bei dem bild rein auf das narbige/faltige gesicht des soldaten und auf nichts anderes ;)
edit:
http://www.pcgameshardware.de/aid,660841/Bildergalerie/Crysis_Warhead_Close-ups_zeigen_hohen_Detailgrad/

AW:

X3niC am 11.10.2008 18:29 schrieb:

Wie bitte??^^
du weisst schon, dass du das bild in originalgrösse angucken kannst, oder?
wenn du DA keine poren siehst, brauchst du eine starke brille. :-D
keine falten?

:B

DAS sieht auch gut aus, keine frage, sicherlich auch dreckiger und realistischer, aber dafür ist leider die textur schlechter aufgelöst.
ich muss zugeben, dass die Crysis-charaktere lebensnaher aussehen. z.t. gleichen sie sogar menschen, die ich kenne. z.b. DER DA.
mit lebensnähe hat's FakeFactory wirklich nicht so drauf. dafür geht's mehr ins detail.

AW:

Natürlich sieht es besser aus, alles Andere wäre kaum vorstellbar gewesen.

Aber warum müssen sie aus Alyx so ein perfektes Modelschönchen machen. Attraktiv war sie ja bisher schon gestaltet, aber nicht dermaßen perfektioniert. Menschlicher macht sie das nicht (in der Grafik der Zwischensequenz vielleicht), dafür wirkt sie nun wie eine Schaufensterpuppe. Aber irgendwann passt sich wohl jeder Designer an und kippt auf die Bauchfrei-Logik hinein. Entäuschend.

Zurück