• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - FIFA 09: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - FIFA 09: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654146
 
FIFA 09

lol bei diesen fussballspielen tu ich mich immer sehr schwer verbesserungen in sachen grafik zu erkennen^^
sehen iwie alle gleich aus...

selbst die bestaussehendsten sehen im vergleich zu anderen next gen games sehr bescheiden aus. woran liegt das? ich meine so viel wird bei sonem game doch ned auf einmal dargestellt das man nicht mal richtig gut aussehende spieler oder schönen rasen machen könnte, oder irre ich mich da??
 
AW: FIFA 09

wenn ich ehrlich bin find ich die grafik immer noch kacke :/
 
AW: FIFA 09

Grobkörnig, unscharf und extrem verwaschene Texturen. Besodners die Rasenfläche ist nicht zeitgemäß umgestetzt. Ansonsten sicher ein unikates Erlebnis.
 
AW: FIFA 09

Hey SebTh danke für die Mühe. Was mich interessieren würde. Hat sich das gameplay verändert und was ist mit den Tor-Netzen. Sind die realistich oder immer noch aus "metall", wenn der Ball wuchtig ins Tor geschossen wird. Hoffe um eine Antwort. Ansonsten sehr nette bilder. Leider sind die Stadien und Zuschauer immer noch CG. Naja..

Mfg Rush
 
AW: FIFA 09

BarcaRush am 31.07.2008 14:43 schrieb:
Hey SebTh danke für die Mühe. Was mich interessieren würde. Hat sich das gameplay verändert und was ist mit den Tor-Netzen. Sind die realistich oder immer noch aus "metall", wenn der Ball wuchtig ins Tor geschossen wird. Hoffe um eine Antwort. Ansonsten sehr nette bilder. Leider sind die Stadien und Zuschauer immer noch CG. Naja..

Mfg Rush

Ok, also soweit ich mich entsinne, hat sich das Netz bewegt, wenn der Ball einschlägt. ;)

Zum Gameplay: Das Teil ist erst zu rund 70% fertig, vor allem am Gameplay wird noch gefeilt. Bisher wirkt es aber schon recht stimmig. Es kommt mir schneller und direkter vor als noch in den Vorgängern. Ein endgültiges Urteil kann ich aber, eben aufgrund des Entwicklungsstandes, noch nicht abgeben. Da bitte ich um Verständnis. :)

Grüße,
Sebastian
 
AW: FIFA 09

Vielen Dank, für deine Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens das sich die Netzte bewegen. Das mit dem Gameplay kann ich verstehen. Trotzdem danke.

Mfg Rush
 
AW: FIFA 09

Aloa zusammen!

erstmal klasse das es überhaupt echt screens gibt. klasse arbeit!

nun zu den screens :

der rasen is in meinen augen ziemlich hässlich....die farbe is irgendwie strange...
ansonten wirklich sehr unscharf...irgendwie scheint die beleuchtung ziemlich misslungen / kaum vorhanden zu sein.

aber klar...is ne alpha....is70% ....immerhin schonmal ein schritt nach vorne...mal sehen wie das finale produkt ist.

ansonsten auch von mir die frage , wie is das feeling? animationen und keeper bis dato in ordnung? oder son gurkenfänger wie in euro 08?

greetings

edit :

hört sich ja immerhin danch an als könnte es brauchbar werden. danke für die eindrücke
 
AW: FIFA 09

Alles Geschmackssache. Ich z.B. mag diese Farben vom rasen und da er ja noch 3D ist wirkt es noch realistischer wenn der Ball aufkommt. Ist halt ein PC Game da sehen für mich solche fülligen Farben besser aus als "realistische" kalte Farben die ins grau-grün gehen. Sieht aus wie richtiges feeling finde ich.

Mfg Rush :)
 
AW: FIFA 09

die spielermodelle sehen top aus aber texturen noch teilweise unscharf und halt die rasenfarbe....
 
AW: FIFA 09

grafik ist im vergleich mit den konsolenversionen immer noch unterste schublade.
 
AW: Bildergalerie - FIFA 09: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

wird das wieder son neues spiel das kein AA unterstützt?
 
AW: Bildergalerie - FIFA 09: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

Also die Entwicklung geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, schön das EA sich jetzt endlich mal um die PCler bemüht. Aber Grafik ist ebend nicht alles, spielerisch muss sich auch ne Menge tun bis FIFA an PES rankommt.
 
AW: Bildergalerie - FIFA 09: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

Hmm, da hat sich inzwischen zwar was getan, aber das gelbe vom Ei ist das noch nicht. Vielleicht in 2 Jahren :-)
 
AW: Bildergalerie - FIFA 09: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

Na endlich... wurde ja auch mal Zeit, dass sich da was tut...
 
AW: Bildergalerie - FIFA 09: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

Sagt mal, ich hab da mal ne einfache Frage:

Es werden seit zich Jahren Gräser in Rollenspielen auf Wiesen angebracht, warum in aller Welt besteht das Fußballfeld nur aus einer langweiligen Textur? Wäre es nicht viel schöner wenn dort Gras liegen würde? Schön flach und so angebracht, dass das Fußballfeld optisch besser aussieht?

Was denkt Ihr dazu? Würd mir gerne paar Meinungen durchlesen dazu...
 
AW: Bildergalerie - FIFA 09: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

Fluffybaerchen am 31.07.2008 15:57 schrieb:
Sagt mal, ich hab da mal ne einfache Frage:

Es werden seit zich Jahren Gräser in Rollenspielen auf Wiesen angebracht, warum in aller Welt besteht das Fußballfeld nur aus einer langweiligen Textur? Wäre es nicht viel schöner wenn dort Gras liegen würde? Schön flach und so angebracht, dass das Fußballfeld optisch besser aussieht?

Was denkt Ihr dazu? Würd mir gerne paar Meinungen durchlesen dazu...
Hmm.. richtig zu Geltung kommt Gras doch nur, wenns auch dementsprechend hoch ist, was auf nem Fussballplatz ja selten der Fall ist. Und eine durchgehende Grasfläche, ohne Zwischenräume, hab ich jetzt noch bei keinem RPG gesehen.
Sind doch meist grüne Texturen mit ein paar Büschel alle 30 cm.

Aber ich spiel eh mit der Ansicht von weit draussen... der Übersicht wegen.
Da würden mir Grashalme nicht mal auffallen. Klar würden die Zwischensequenzen bissl besser ausschauen. Aber nach ein paar mal begutachten klick ich die eh weg.
 
AW: Bildergalerie - FIFA 09: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

hoffentlich verschwinden die EA Logos noch von den Trikots!
 
Zurück