• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Dead Island: Düster und beklemmend - Brandneue InGame-Bilder zu Dead Island

System

System
Bildergalerie - Dead Island: Düster und beklemmend - Brandneue InGame-Bilder zu Dead Island

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638225

Also die Zombies sehen irgendwie Scheiße aus.Die Texturen sind nicht gut gelungen.
Auf Bild 1 rechts vorne sieht aus wie Mr. Bean ohne Hals.Ich hoffe das wird noch verbessert.

DIe Texturen kommen mir generell ein wenig unscharf vor.... Vieleicht bin ich aber auch einfach schon zu verwöhnt. Gekauft wirds trotzdem.

Ja, kaufen werd ichs auch.Gerade weil ich finde das es zwar massig Filme gibt mit Zombies aber der Spielemarkt doch eher spärlich is.

Ähm es gibt massig Spiele mit Zombies man siehe nur Games wie Resident Evil oder auch Dead Rising und Left 4 Dead.

oooooooohh, ein game mit setting auf einer tropischen insel! endlich! und ist das da etwa eine brechstange mit der ich die zombies metzeln darf? nein wie geil. :-D

Die Bilder sagen nur Müll aus. ...vollkommen unrealistisch. Kein Wunder, dass viele den Bezug zur Realtitä verloren haben.

AW: Bildergalerie - Dead Island: Düster und beklemmend - Brandneue InGame-Bilder zu Dead Island

stimmt, die Texturen sind ein bisschen unscharf! naja, aber ich glaube das Techland das schon hinkriegen wird!

@German_Ripper: Hee, sollte das ein WItz sein? Wenn ja, dann kann ich dir schon jetzt sagen, dass du in Zukunft sicher mal kein Komiker werden wirst.
Wenn nein, dann lautet dir Antwort nein, dass ist nicht die CryEngine2 sondern der ChromEd 4!

@saythamesos19: Wer hat hier den Bezug zur Realität verloren? Hast du ein Ahnung was man in diesem Spiel mit den Zombies machen kann (also ich mein jetzt die Verletzungen usw.)? Die Zombies werden aus 3 Schichten bestehen: Haut, Muskel und den Knochen (dazu gehören auch die Organe). Na ich will ein Spiel sehn, indem ein Mensch so "real" aufgebaut ("nachgebaut") ist!

gruß cromas

Zurück