• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Vergleichsbild und drei neue Screenshots zum Texturen-Update für Crysis

System

System
Bildergalerie - Crysis: Vergleichsbild und drei neue Screenshots zum Texturen-Update für Crysis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649526

ich find der Sand auf Bild 4 sieht ja nich mehr so dolle aus ^^
Iwie wirkt der Sand der etwas weiter hinten ist nur noch verwaschen

Texturen sehen natürlich gut aus, aber meiner meinung nach wiederholen die sich zu oft.

ich versteh euch einfach nicht... was ist an diesem spiel so toll????? die grafik ja schön aber das spiel ist grottich... kein pc schafft das vernünftig zu spielen (so wie man das will) der noch halbwegs bezahlbar ist... und dann immer wieder diese neuen blöden texturen ist ja schön und gut aber leute bringt doch mal was anderes =) bitte bitte bitte es kann sich dich nciht immer alles um "crysis" drehen

mfg Bastian

ja ok... ich weiß jetzt kommt von einigen membern "blabla dann les die news doch nciht" ok dann sag ich was dazu: Also mir gefallen eigentlich alle neuen texturen von crysis, aber wie schon thefirstsonnyblack gesagt hat denke ich auch das das sehr viel leistung zieht, wenn mann alles auf einmal einschaltet...

mfg Bastian

AW:

Rideen am 30.06.2008 19:30 schrieb:
ich versteh euch einfach nicht... was ist an diesem spiel so toll????? die grafik ja schön aber das spiel ist grottich... kein pc schafft das vernünftig zu spielen
Mit Cryteks Worten: Das wurde missverstanden. Medium sieht aus wie alle aktuellen Shooter. High ist für HighEndPCs und kommende. Veryhigh ist für entfernte Zukunft. Ein Spiel, das nicht altert sollte kreiert werden.

AW:

okay naja sieht in jedem fall nett aus^^ ich belasse es damit... ich wünsche euch allen noch einen shcönen abend mfg Bastian

AW:

und ich dachte der hype um crysis wäre vorbei.

pcgames verkommt zu einer crysis fanpage ...

AW:

Ist das jetzt ein update für das kürzlich erschienene update für die kürzlich erschienene final-Version der Rygel Texturen, die kurz auf dessen finale Version folge, der eine final version und einige Texturen-updates vorausgingen? Der Strand sieht übrigens inzwischen aus wie eine zerknüllte Zeitung und nicht mehr wie Sand. Ich warte aber lieber auf das nächste update, denn kurz darauf wird bestimmt ein update erscheinen auf das dann ein update oder eine final-Version folgt. Oder zwei.

AW:

prayz am 30.06.2008 19:46 schrieb:
und ich dachte der hype um crysis wäre vorbei.

pcgames verkommt zu einer crysis fanpage ...
Ich dachte der Hype sich wegen crysisnews zu beschweren is vorbei. Die Komentare verkommen zu ewigen Wiederholungen... :finger:

@topic
Also mir gefallen die Texturen überhaupt nicht. Vor allem beim letzten Bild sieht das meiner meinung nach sogar schlechter aus als im Original.
Mein fall wärs nicht.

AW: Bildergalerie - Crysis: Vergleichsbild und drei neue Screenshots zum Texturen-Update für Crysis

Laaaangweilig, es weiß doch sowieso jeder, dass die gezeigten Einstellungen nur auf 1% der Systeme laufen...

AW: Bildergalerie - Crysis: Vergleichsbild und drei neue Screenshots zum Texturen-Update für Crysis

vollkommen egal spielt eh bald keiner mehr gibt nicht mal nen support fürs game...

Ey .... was soll der Scheiß???? Man ist das hier eine Crysis-Fanseite??? Hört auf mit dem Bullshit.
Oder ist es einfach so das ihr zu inkompetent seid einfach mal wichtigeres herauszufinden? ..... liebe "PcGames"

Zurück