• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Cities XL: Neue Bilder zur Städtebau-Simulation Cities XL

System

System
Bildergalerie - Cities XL: Neue Bilder zur Städtebau-Simulation Cities XL

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659248

Wow! Sieht wirklich toll aus-aber bitte bitte BITTE so komplex wie Sim City 4.

AW:

Sieht schön aus, ja.

Aber es wird, vom Spielspaß, eh nichts mehr an das original Sim City heranreichen. :-D

Und dieses "City Life" sah ja auch schon sehr gut aus, aber hat nie richtig Spaß gemacht. Oder bestes Beispiel ist "Sim City Societies". Sieht übelst gut aus, macht aber Null Spaß.

Sim City 2000 ist nach dem ersten Teil imao noch die beste und einzige Städtebau-Sim.

AW:

hey das sieht ja mal richtig gut aus, nicht diese verwischte simcity grafik. wann kommt das??

AW:

Würde mich auf das Spiel freuen wie n Schneemann wenn der Online-Modus net kostenpflichtig würde. Und gerade aus dem Jeder-baut-mit-Prinzip zieht das Spiel seinen Hauptreiz :/

AW:

Elchkind am 09.09.2008 14:00 schrieb:
Würde mich auf das Spiel freuen wie n Schneemann wenn der Online-Modus net kostenpflichtig würde. Und gerade aus dem Jeder-baut-mit-Prinzip zieht das Spiel seinen Hauptreiz :/
Naja in nem Interview wurde mal geagt das der Online-Modus so um die 5€ pro Monat kosten soll.... :-]
Und erscheinen wirds im ersten Quartal 2009...außer sie verschieben es, was ich aber nicht hoffe..... ;-)

lg nic

AW:

das sieht ziemlich nach city life 2 aus^^
der erste teil hat mir schon richtig gefallen^^

AW:

thestyler am 09.09.2008 14:09 schrieb:
Naja in nem Interview wurde mal geagt das der Online-Modus so um die 5€ pro Monat kosten soll.... :-]
Und erscheinen wirds im ersten Quartal 2009...außer sie verschieben es, was ich aber nicht hoffe..... ;-)

lg nic

Mich kümmert der Online-Modus wenig. Wenn ich den Bürgermeister spielen will, dann soll mir auch keiner dazwischen funken. Demnach werde ich mir die 5€ / Monat sparen können.

Zurück