• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bilder vom Handy auf Computer vie Infrarot

• Ersteller Ersteller Blank_ohne_Jones
  • Erstellt am Erstellt am
B

Blank_ohne_Jones

Gast
Servus
Ich hab ein Sagem My V65 und will meine Bilder auf den Computer übertragen!! dazu hab ich ein Infrarot Datenkabel und bis itze ging auch alles wunderbar!! Bloß in letzter Zeit geht es nicht mehr und als ich bei der Firma angerufen habe, hat man mir geraten mir ein extra Programm zu besorgen (braucht eigentlich keins dazu)!! Allerdings fand ich auf meinen Endlosen Google recherchen durchs World Wide Web nur Programme für den direkten Verkehr zw. Handy und Computer (also eine Seite des Kabels an Rechner und das andere ans Handy)!!
Kennt ihr da Programme (wenn vorhanden) mit denen es geht??
greetz and thx

_LC_Matrix am 01.06.2005 17:41 schrieb:
danke, selten so gelacht :-D

blöde Kuh!! :finger2:
Nee ich weeß doch net!! Ich dacht mir wenn der des sagt kanns ja sowas geben!! Heutzutage gibts für jeden Schei* programme!!

Blank_ohne_Jones am 01.06.2005 21:37 schrieb:

Nee ich weeß doch net!! Ich dacht mir wenn der des sagt kanns ja sowas geben!! Heutzutage gibts für jeden Schei* programme!!

also, eigentlich braucht man halt schon oft eine software des herstellerst für das handy. also müßtest du bei sagem schauen.

es kann aber auch sein, dass du bei infraror die warte falsch eingestellt hast, zB funktionieren manche nur bei genau 56000, obwohl es auch 12000 oder ich glaub 112000 gibt usw.

Herbboy am 01.06.2005 22:51 schrieb:
Blank_ohne_Jones am 01.06.2005 21:37 schrieb:

also, eigentlich braucht man halt schon oft eine software des herstellerst für das handy. also müßtest du bei sagem schauen.

es kann aber auch sein, dass du bei infraror die warte falsch eingestellt hast, zB funktionieren manche nur bei genau 56000, obwohl es auch 12000 oder ich glaub 112000 gibt usw.

Bei sagem selbst hab ich nix gefunden (da hatt ich ja och als 1. geguckt)!! Umgestellt hab ih zwar nix aber ich kann ja nochmal gucken!! thx