• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bilder speichern unter--> nur als Bmp und Unbenannt HILFE

meisterrahaus

Stille/r Leser/in
Servus.

Wenn ich bei mir Bilder ausm I-net speichern will, dann kann ich dies nur als Bmp und muss die Dateien selbst benennen.
Beispiel: Wenn ich die JPG Datei Fussball1 als Bild speichern möchte, wird angegeben: Bmp unter Dateinart, nicht veränderbar, und Name unbenannt, obwohl das Bild ja nen Namen hat. Wie kann ich einstellen, dass das Bild unter Fussball1 und als JPG gespeichert wird??

Ich werd noch ganz bekloppt.

Danke im Vorraus

MFG

meisterrahaus am 15.10.2004 12:58 schrieb:
Servus.

Wenn ich bei mir Bilder ausm I-net speichern will, dann kann ich dies nur als Bmp und muss die Dateien selbst benennen.
Beispiel: Wenn ich die JPG Datei Fussball1 als Bild speichern möchte, wird angegeben: Bmp unter Dateinart, nicht veränderbar, und Name unbenannt, obwohl das Bild ja nen Namen hat. Wie kann ich einstellen, dass das Bild unter Fussball1 und als JPG gespeichert wird??

Ich werd noch ganz bekloppt.

Danke im Vorraus

MFG

leer mal deine temporary internetfiles, also den cache vom IExplorer, dann geht's wieder.

Zurück