• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bilder drucken in Vista

Domingu

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
Erst mal sorry, wenn das Thema nicht hier hin gehört.
Also ich würde gerne 2 Bilder auf ein Blatt drucken, das heißt ich wollte vor gehen wie ich das all die Jahre immer gemacht habe, sprich das erste doppelt anklicken damit sich das Bildbetrachtungsprogramm von Windows öffnet, dann eben auf drucken klicken und schließlich das zweite auswählen, das noch auf das Blatt hinzu kommen soll. Aber genau da liegt das Problem jetzt mit Vista, ich kann nirgends das zweite Bild auswähen, also kann nur das Bild drucken das ich zuvor auch geöffnet hatte. :confused:
Geht das überhaupt noch, müsste es ja eigentlich, da die Option 2 Bilder auf eine Seite noch immer existiert. Ok, ist jetzt etwas veriwrrend das ganze, aber was solls... :B

Domingu am 07.08.2008 15:13 schrieb:
Hi,
Erst mal sorry, wenn das Thema nicht hier hin gehört.
Also ich würde gerne 2 Bilder auf ein Blatt drucken, das heißt ich wollte vor gehen wie ich das all die Jahre immer gemacht habe, sprich das erste doppelt anklicken damit sich das Bildbetrachtungsprogramm von Windows öffnet, dann eben auf drucken klicken und schließlich das zweite auswählen, das noch auf das Blatt hinzu kommen soll. Aber genau da liegt das Problem jetzt mit Vista, ich kann nirgends das zweite Bild auswähen, also kann nur das Bild drucken das ich zuvor auch geöffnet hatte. :confused:
Geht das überhaupt noch, müsste es ja eigentlich, da die Option 2 Bilder auf eine Seite noch immer existiert. Ok, ist jetzt etwas veriwrrend das ganze, aber was solls... :B

vlt. musst du einfach beide bilder markieren? öffnet sich denn wirklich die "windows bild+faxanzeige" oder so ähnlich?

Ja, das mit dem Markieren habe ich auch schon versucht, naja mit eher geringerem Erfolg.
Genau die Bild- und Faxanzeige öffnet sich.

Domingu am 07.08.2008 20:26 schrieb:
Ja, das mit dem Markieren habe ich auch schon versucht, naja mit eher geringerem Erfolg.
Genau die Bild- und Faxanzeige öffnet sich.

bin jetzt an meinem notebook mit vista: da fehlt, wenn man mehr als nur ein bild markiert, in der tat dann rechts die option, dass man NICHT einzeldruck machen will... keine ahnung, ob und wie man das ohne andere software regeln kann.

Ok hab's kapiert, nach dem das Bild- und Faxbetrachtungsprogramm sich geöffnet hat, ganz oben links auf Gallerie klicken und dann kann man die Bilder auswählen.

Zurück