Bildbearbeitungsprogramm!!!!

Mamic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute...
Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm!!Es muss eigentlich ziemlich proffesionell sein ,so wie es auch oft in Modelagenturen verwendet wird!!!Es darf ruhig etwas mehr kosten...Könnte mir jemand nen sehr sehr gutes Programm empfehlen!!!
Lg Mamic
 

Teslatier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
Mamic am 31.05.2007 18:07 schrieb:
Hallo Leute...
Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm!!Es muss eigentlich ziemlich proffesionell sein ,so wie es auch oft in Modelagenturen verwendet wird!!!Es darf ruhig etwas mehr kosten...Könnte mir jemand nen sehr sehr gutes Programm empfehlen!!!
Lg Mamic
Photoshop CS3. Kostet aber etwas viel mehr als nur "etwas mehr". :B
 

AurionKratos

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
667
Reaktionspunkte
0
Für den Heimanwender ist Phozoshop Elements zu empfehlen. Die neuste Version kostet 70-80 € und hat einige Funktionen mehr , andere Weniger als der große Bruder.

Ich habe es selbst und kann es nur empfehlen :top:


Eine kostenlose alternative ist GIMP, ein auch sehr gutes Programm, welches ich auch empfehlen kann :top:
 

d00mfreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
882
Reaktionspunkte
9
AurionKratos am 31.05.2007 18:13 schrieb:
Für den Heimanwender ist Phozoshop Elements zu empfehlen. Die neuste Version kostet 70-80 € und hat einige Funktionen mehr , andere Weniger als der große Bruder.

Ich habe es selbst und kann es nur empfehlen :top:


Eine kostenlose alternative ist GIMP, ein auch sehr gutes Programm, welches ich auch empfehlen kann :top:

Joa, Gimp soll eine echte Alternative zu Photoshp sein, kostet aber nix.
 
TE
M

Mamic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
kann man da auch z.b jm der keinen "modelkörper" besitzt...trainierter und schlanker darstellen?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Mamic am 31.05.2007 21:38 schrieb:
kann man da auch z.b jm der keinen "modelkörper" besitzt...trainierter und schlanker darstellen?


trainierter wird schwierig, da muskeln usw. nen ganz anderen schatten werfen. aber schmaler ist kein problem, doer auch arme dicker, damit es ach mehr muskeln aussieht. aber zb aus nem bierbauch waschbrett machen is schwer. viel kleinarbeit. oder einfach nen anderen körper nehmen.

und falls einer GANZ fett ist wird es schwer mit dem schmaler machen, ohne dass man es am hitergrund merkt ;)


einfach nur etwas schlanker geht sogar mit paint: einfach "strecken" und für horizontale dann zB 90-95% wählen. nicht übertreiben, sonst wirkt es unnatürlich, aber ich hab mal 90% genommen für die website einer kanzlei eines kumpels, und da meinte ein anderer kumpel, der ihn 3 monate nicht gesehen hatte "boah, der karl hat ja abgenommen!" :-D ;)
 
TE
M

Mamic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
könntest du mir vllt erklären wie direkt man auf diesen bereich also dieses werkzeug kommt?is doch nen bissle argh komplex^^ wäre lieb von dir....hab jetzt eine art probeversion
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Mamic am 31.05.2007 21:52 schrieb:
könntest du mir vllt erklären wie direkt man auf diesen bereich also dieses werkzeug kommt?is doch nen bissle argh komplex^^ wäre lieb von dir....hab jetzt eine art probeversion


ich weiß ja nichtmal, welche programm du nun hast, und ich hab nur 2-3 freewaretools, die sicher anders sind.

man muss das alles erst üben, das geht nicht so nebenbei.
 

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.992
Reaktionspunkte
0
Mamic am 31.05.2007 21:52 schrieb:
könntest du mir vllt erklären wie direkt man auf diesen bereich also dieses werkzeug kommt?is doch nen bissle argh komplex^^ wäre lieb von dir....hab jetzt eine art probeversion
Was meinst du jetzt überhaupt für ein Programm? Bemüh mal Google, vielleicht findest du ein Tutorial oder zumindest das Handbuch zum Download.

SSA
 

Puppys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Mamic am 31.05.2007 18:07 schrieb:
Hallo Leute...
Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm!!Es muss eigentlich ziemlich proffesionell sein ,so wie es auch oft in Modelagenturen verwendet wird!!!Es darf ruhig etwas mehr kosten...Könnte mir jemand nen sehr sehr gutes Programm empfehlen!!!
Lg Mamic


PhotoFiltre ist nee freeware , finde das ist echt gut! :top:
 
Oben Unten