undergrounderX
Hobby-Spieler/in
Ich denke mal der Thread passt am ehrsten in Politilk.
Ich wollte einen Thread zum Dampf ablassen aufmachen. Viele von euch werden die Seite Bildblog.de kennen. Dort werden Artikel aus der Bild fachmännisch auseinandergenommen und widerlegt.
Ich bin gerade auf Bildblog.de , klick ein Link zu einem Artikel aus Bild.de an und seh am Rand die Überschrift:
Post von Wagner
Ihr verdammten U-Bahnschläger
Da es allgemein bekannt sein sollte, dass Bild Koch im Wahlkampf sehr stark unterstützt in Sachen Jugendkriminalität, schaute ich mir die kolumne mal an. Nachdem ich sie gelesen hatte, fühlte ich mich wie im Geschichtsunterricht, als Goebbels Texte gelesen wurde.
Ich will sie euch nicht vorenthalten.
So ein offensichtlicher Ausländerfeindlicher, vorurteilbeladener und rechtsradikaler Text wird in der größten Deutschen Tageszeitung gedruckt?
Ich hab mich ja oft über Bild aufgeregt, aber dieser Text hat alles übertroffen.
Ich werd nie nachvollziehen können, wie Leute sich diese Zeitung mit guten Gewissen kaufen können.
Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Oder seid ihr gar Bild Leser?
PS.: Hab dem netten Herrn gerade eine Email zukommen lassen
Ich wollte einen Thread zum Dampf ablassen aufmachen. Viele von euch werden die Seite Bildblog.de kennen. Dort werden Artikel aus der Bild fachmännisch auseinandergenommen und widerlegt.
Ich bin gerade auf Bildblog.de , klick ein Link zu einem Artikel aus Bild.de an und seh am Rand die Überschrift:
Post von Wagner
Ihr verdammten U-Bahnschläger
Da es allgemein bekannt sein sollte, dass Bild Koch im Wahlkampf sehr stark unterstützt in Sachen Jugendkriminalität, schaute ich mir die kolumne mal an. Nachdem ich sie gelesen hatte, fühlte ich mich wie im Geschichtsunterricht, als Goebbels Texte gelesen wurde.
Ich will sie euch nicht vorenthalten.
ich kann dieses Migrations-Geschwurbel nicht mehr hören. Dass Perspektivlosigkeit bzw. Ausgrenzungserfahrungen schuld sein sollen am mehrfachen Schädelbruch des 76-jährigen Rentners in der Münchner U-Bahn.
Du 17-Jähriger (Grieche) und Du 20-Jähriger (Türke), Ihr habt einen alten Mann fast zu Tode getreten, weil er Euch aufforderte, in der U-Bahn nicht zu rauchen.
Mann muss doch kein Deutsch können, man muss nicht einmal die Intelligenz eines 10-Jährigen besitzen, um zu wissen, was Fußtritte gegen einen Kopf bedeuten. Für mich seid Ihr Fast-Mörder. Ich habe auf bild.de das Video Eurer Tat gesehen.
Ihr seid jenseits von Liebe, Ihr seid voller Hass. Ihr habt auf einen hilflosen Menschen mit Euren Füßen eingetreten. Das Video ist voller Schläge. Faust, Füße.
Was ich sagen will: Ich will Euch nicht mehr in meinem Deutschland sehen. Ihr passt nicht zu uns, Ihr habt nichts verstanden. Und: Einen Rentner halbtot zu schlagen hat nichts damit zu tun, Türke, Grieche oder Deutscher zu sein. Raus mit Euch, auf nimmer Wiedersehn.
So ein offensichtlicher Ausländerfeindlicher, vorurteilbeladener und rechtsradikaler Text wird in der größten Deutschen Tageszeitung gedruckt?
Ich hab mich ja oft über Bild aufgeregt, aber dieser Text hat alles übertroffen.
Ich werd nie nachvollziehen können, wie Leute sich diese Zeitung mit guten Gewissen kaufen können.
Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Oder seid ihr gar Bild Leser?
PS.: Hab dem netten Herrn gerade eine Email zukommen lassen
Hallo Herr Wagner.
Im folgendem beziehe ich mich auf ihe Kolumne:
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/standards/post-von-wagner/2007/12/24/wagner,geo=3349988.html
Ich verwende den selben stylistischen Stil um meine Meinung Kund zu tun.
Ihr verdammten Rechtsradikalen,
Ich kann eure Erfahrungsberichte nicht mehr hören. Das 2 Jugendliche, die einem Renter zu Tode prügeln,für eine gesamte Gemeindschaft von Ausländischen Gemeinden stehen.
Du 64-Jähriger (Deutscher) und du 55-Jährige Bild (Zeitung) zerstören Immigrationsarbeit von Jahrzehnten, weil zwei Jugendliche
Gewalttätig wurden.
Man muss doch nicht im Geschichtsunterricht aufgepasst haben, man muss doch nicht N24 Dokumentationen geguckt haben, um zu wissen, was es bedeutet rechtsradikale Kolumnen zu verfassen. Du bist für mich ein Fast Nazi. Ich hab deine Kolumne auf Bild.de gelesen.
Du bist jenseits von Liebe. Du bist voller Hass. Du zerstörst Leben von hilflosen Menschen. Deine Kolumne ist voller Ignoranz, Rechtspopulismus,Vorurteilen.
Was ich schreiben will: Ich will dich nicht in unserem Deutschland sehen. Du darfst nicht zu uns passen, du hast vom 2. Weltkrieg nichts gelernt. Und: Einen Ruf einer gesamten Gemeinde zu zerstören hat nichts damit zu tun Bild, WAZ oder Times Journalist zu sein. Weg mit dir!