Solon25
Nerd
- Registriert
- 03.10.2002
- Beiträge
- 5.392
- Reaktionspunkte
- 0
Bild ins Bild einfügen..?
Tach.gif)
Vor ein paar Monaten hab ich mal ein kleines Bild zu einem grossen hinzugefügt. Das möchte ich jetzt wieder machen, weiss aber nicht mehr wie ich das gemacht hatte.. *g* *blush*
Ich benutze PAINT + XNVIEW, könnte noch Microsoft PICTURE IT nehmen. Please help me
Wie hatte ich das damals nur gemacht 
Tach
.gif)
Vor ein paar Monaten hab ich mal ein kleines Bild zu einem grossen hinzugefügt. Das möchte ich jetzt wieder machen, weiss aber nicht mehr wie ich das gemacht hatte.. *g* *blush*
Ich benutze PAINT + XNVIEW, könnte noch Microsoft PICTURE IT nehmen. Please help me
Wie hatte ich das damals nur gemacht 


Das kleine Bild ist ja nach Einfügen aus markiert.. da klick ich dann mit der linken Maustaste rauf, halte sie fest und ziehe das Bild dahin wohin es soll..... wei oh wei... 


