• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bild des Gamers

Soldrakon

NPC
Guten Tag liebe PC Games Community,

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Gamer nichts viel für ihre generelle Fitness tun (), deshalb wollte ich mich mal vom generellen Gegenteil überzeugen.

Ich selber habe im meinem Leben schon sehr viele verschiedene Sportarten ausprobiert, blieb aber nicht lange bei einer.

• Fußball
  • Karate
  • Wing Chung

Seit gut 3 Jahren bin ich jetzt im Fitnessstudio angemeldet und dazu gehe ich seit gut 2 Jahren zum Kickboxen.

Wie sieht es denn bei euch aus?

fahre rad und schwimme, außerdem lauf ich viel und gerne

Viel Tennis, sobald es ab ca 15 Grad und trocken ist, Mountainbikung (aber lieber ne Stunde "powern" als 4 Std touren), und früher auch viel Fußball, aber die ganzen Leute von früher sind jetzt alle älter und fauler geworden und/oder vergeben bzw. sogar verheiratet, teils haben die auch Nachwuchs, und die haben zu wenig Zeit und Lust, dann mal 2 Std kicken zu gehen.

Laufen liegt mir NULL, mir tun da die Achillessehen und das Kreuz wahnsinnig weh nach spätestens 15Min laufen am Stück, aber 2h Sport mit mal sprinten, mal stehen, mal laufen usw. geht problemlos - nur monotones Laufen kann ich echt gar nicht...

Ich habe 7 Jahre lang Judo gemacht, dann haben leider unsere Trainer gewechselt.
Mein Vater ist Tanzlehrer, also ist das ziemlich offensichtlich.
Volleyball hab ich auchmal gemacht allerdings, gab es leider keinerlei Disziplin in dem Verein.
Da mich Handball mich schon immer interessiert hat und ich jetzt umgezogen bin Spiele ich nun selber.
Zudem wohne ich neben einem großem Moor, gehe also oft Spazieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück