• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

bild bleibt stehen

sM8sH

Anfänger/in
so wenn ich cod 4 oder crysis spiele bleibt das bild nach ca30min zocken auf einmal stehen ich kann mich nicht mehr bewegen oder zu windows wechseln alf+strg+entf oder sonstiges bringt auch nix woran könnte das liegen?

hier informationen zu meinem system
intele8400
xfx nforce 790iultra sli
2xzotac gf9800gtx amp-edition mit 175.16 treiber
4gb corsair xm3dhx 1600mhz
außerdem vista home premium 64bit

sM8sH am 07.06.2008 12:09 schrieb:
so wenn ich cod 4 oder crysis spiele bleibt das bild nach ca30min zocken auf einmal stehen ich kann mich nicht mehr bewegen oder zu windows wechseln alf+strg+entf oder sonstiges bringt auch nix woran könnte das liegen?

hier informationen zu meinem system
intele8400
xfx nforce 790iultra sli
2xzotac gf9800gtx amp-edition mit 175.16 treiber
4gb corsair xm3dhx 1600mhz
außerdem vista home premium 64bit

ist irgendwas oc?
wie schauen die temps bei belastung aus?
Ist das bios für den E8400 drauf am besten beim hersteller nachschauen welche biosversion diesen unterstützt und gegebenfalls updaten?
ansonsten könnts noch der graka treiber sein kenn mich aber bei sli und nvidia allgemein nicht aus

ist irgendwas oc?
wie schauen die temps bei belastung aus?
Ist das bios für den E8400 drauf am besten beim hersteller nachschauen welche biosversion diesen unterstützt und gegebenfalls updaten?
ansonsten könnts noch der graka treiber sein kenn mich aber bei sli und nvidia allgemein nicht aus [/quote]

die grafikarten sind overclocked aber schon vom hersteller aktuelles bios mit e8400 support ist auch drauf temperaturen sind normal also nicht über 70 grad oder so ist auch nicht immer so manchmal kann ich auch 2stunden oder so zocken und nichts passiert

Tippe da mal ganz stark auf GPU Overheat. Hatte das Problem früher auch mit ner 88GTX in Crysis.

Zurück