• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bild bei Warcraft 3 friert ein, dann Neustart

madkatze

Stille/r Leser/in
Hallo liebe Community! Habe das Problem, dass manchmal wenn ich Warcraft 3 spiele, plötzlich das Bild einfriert und dann der Rechner neustartet. Manchmal passiert das nach 5 min, manchmal nach einer halben Stunde. Alle Temperaturen im Rechner sind in Ordnung und Spiele wie GTA4 oder Sims3 laufen dauerhaft ohne Probleme. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

madkatze am 05.07.2009 21:10 schrieb:
Hallo liebe Community! Habe das Problem, dass manchmal wenn ich Warcraft 3 spiele, plötzlich das Bild einfriert und dann der Rechner neustartet. Manchmal passiert das nach 5 min, manchmal nach einer halben Stunde. Alle Temperaturen im Rechner sind in Ordnung und Spiele wie GTA4 oder Sims3 laufen dauerhaft ohne Probleme. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

sind ALLE treiber aktuell? windows? vlt. isses ein virenscanner/firewall schuld? hast du irgendwas übertaktet?

Herbboy am 05.07.2009 22:04 schrieb:
madkatze am 05.07.2009 21:10 schrieb:

sind ALLE treiber aktuell? windows? vlt. isses ein virenscanner/firewall schuld? hast du irgendwas übertaktet?

Ja, die Treiber hab ich deshalb schon alle überprüft und aktualisiert. Übertaktet ist auch nichts und ansonsten benutze ich WindowsXP mit SP3 und Antivir als Virenscanner.

Hier gehts weiter
-> http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=4&tid=7968255&x=2

Zurück