• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Biete 1GB RAM PC3200 Dualchannel Kit (2*512MB) OCZ 2-3-2-5 Platinum EL

M

McTrevor

Gast
Es handelt sich um diesen Speicher. Der Speicher läuft bei mir seit ca. 6 Wochen einwandfrei. Die Riegel sind also quasi neu. Eine Kopie der Rechnung lege ich auf Wunsch bei. Meine Preisvorstellung wären 120€ all-inclusive mit versichertem Versand innerhalb von Deutschland. Bei Interesse einfach hier posten oder PN an mich.

Bis dann denn!

McTrevor

p.s.: Der Grund für den flotten Verkauf ist, daß ich auf 2*1024er Riegel aufrüsten werde

McTrevor am 02.01.2006 14:25 schrieb:
Es handelt sich um diesen Speicher. Der Speicher läuft bei mir seit ca. 6 Wochen einwandfrei. Die Riegel sind also quasi neu. Eine Kopie der Rechnung lege ich auf Wunsch bei. Meine Preisvorstellung wären 120€ all-inclusive mit versichertem Versand innerhalb von Deutschland. Bei Interesse einfach hier posten oder PN an mich.

Bis dann denn!

McTrevor

p.s.: Der Grund für den flotten Verkauf ist, daß ich auf 2*1024er Riegel aufrüsten werde
Wie wäre es mit dem Kleinanzeigen-Forum ?

Zurück