• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BG2 - Wie krieg ich sie tot???? :>

B

Bonez

Gast
Folgendes ich ahbe bei einem dieser "Feinde haben euch aufgelauert" Dinger ein paar viecher beschworen. Gegner alle plattgemetzelt und bin weiter gezogen. Meine beschworenen Viecher waren aber noch am Leben und zählen jetzt weiterhin als beschworen. D.h. ich will die viecher plätten, aber ich komm ja net ins gebiet zurück wo die sind :/ :$
jmd. nen kleinen tipp für mich??

Bonez am 03.04.2005 13:14 schrieb:
Folgendes ich ahbe bei einem dieser "Feinde haben euch aufgelauert" Dinger ein paar viecher beschworen. Gegner alle plattgemetzelt und bin weiter gezogen. Meine beschworenen Viecher waren aber noch am Leben und zählen jetzt weiterhin als beschworen. D.h. ich will die viecher plätten, aber ich komm ja net ins gebiet zurück wo die sind :/ :$

Eigentlich sollte nach einiger Zeit die Meldung "Beschwörung beendet" kommen. Raste einfach mal dann müssten die Viecher weg sein.

Pati am 03.04.2005 13:38 schrieb:
Bonez am 03.04.2005 13:14 schrieb:

Eigentlich sollte nach einiger Zeit die Meldung "Beschwörung beendet" kommen. Raste einfach mal dann müssten die Viecher weg sein.

nee hilft net :> bin ja seitdem schon einige zeit unterwegs bis mir das auffiel. Und deswegen will ich ja auch keinen alten spielstand laden, weil das schon so ewig her ist :>

lösch mal den zauberspruch aus deinem buch. vielleicht sind die viecher dann weg. oder raste mehrmals hintereinander. allerdings ist der fehler bei mir noch nie aufgetreten.

dito normalerweise sollten sie nach einem rasten verschwinden

sonst bleibt dir wohl nur noch eins übrig den alten spielstand laden wenn das mit dem zauberbuch austragen nicht funktioniert

und immer dran denken öfters zu speichern
aber bg2 hat im großen und ganzen seehr wenig bugs ganz im gegensatz zu kotor2..

Zurück