Stiller_Meister
Hobby-Spieler/in
AW: BG2 - Programm zur Charakteränderung
Ich erschaffe mir ja keine "Superhelden", die auf jede Fähigkeit (also Stärke usw.) den Wert 18 haben, sondern verschiebe! bei Minsc die Punkte fürs Zweihänder auf die Langschwerter, mein Paladin deckt dann die Zweihänder ab (Stichwort: Carsomyr oder wies auch immer geschrieben wird). Dann habe ich Aerie noch in eine Hexenmeister verwandelt. Somit erschaffe ich keine fehlerlose Truppe, sondern verändere nur die Fähigkeiten.
Stiller-Meister
Ketchup33 am 16.08.2004 22:12 schrieb:oskar am 15.08.2004 19:37 schrieb:Da gibts den ShadowKeeper- ein extra hackprog für BG2 und 1:
http://www.mud-master.com/shadowkeeper/
@Stiller_Meister: Ich persönlich würde Dir vom hacken abraten. Es macht (zumindest mir) keinen Spaß, mit solchen selbstgenerierten Super-Helden zu spielen. Da verliert das ganze irgendwie an Reiz.
Ich erschaffe mir ja keine "Superhelden", die auf jede Fähigkeit (also Stärke usw.) den Wert 18 haben, sondern verschiebe! bei Minsc die Punkte fürs Zweihänder auf die Langschwerter, mein Paladin deckt dann die Zweihänder ab (Stichwort: Carsomyr oder wies auch immer geschrieben wird). Dann habe ich Aerie noch in eine Hexenmeister verwandelt. Somit erschaffe ich keine fehlerlose Truppe, sondern verändere nur die Fähigkeiten.
Stiller-Meister