• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BG2 - Programm zur Charakteränderung

AW: BG2 - Programm zur Charakteränderung

Ketchup33 am 16.08.2004 22:12 schrieb:
oskar am 15.08.2004 19:37 schrieb:
Da gibts den ShadowKeeper- ein extra hackprog für BG2 und 1:
http://www.mud-master.com/shadowkeeper/

@Stiller_Meister: Ich persönlich würde Dir vom hacken abraten. Es macht (zumindest mir) keinen Spaß, mit solchen selbstgenerierten Super-Helden zu spielen. Da verliert das ganze irgendwie an Reiz. :(

Ich erschaffe mir ja keine "Superhelden", die auf jede Fähigkeit (also Stärke usw.) den Wert 18 haben, sondern verschiebe! bei Minsc die Punkte fürs Zweihänder auf die Langschwerter, mein Paladin deckt dann die Zweihänder ab (Stichwort: Carsomyr oder wies auch immer geschrieben wird). Dann habe ich Aerie noch in eine Hexenmeister verwandelt. Somit erschaffe ich keine fehlerlose Truppe, sondern verändere nur die Fähigkeiten.

Stiller-Meister

Stiller_Meister am 17.08.2004 14:37 schrieb:

@Stiller_Meister: Ich persönlich würde Dir vom hacken abraten. Es macht (zumindest mir) keinen Spaß, mit solchen selbstgenerierten Super-Helden zu spielen. Da verliert das ganze irgendwie an Reiz. :(

Ich erschaffe mir ja keine "Superhelden", die auf jede Fähigkeit (also Stärke usw.) den Wert 18 haben, sondern verschiebe! bei Minsc die Punkte fürs Zweihänder auf die Langschwerter, mein Paladin deckt dann die Zweihänder ab (Stichwort: Carsomyr oder wies auch immer geschrieben wird). Dann habe ich Aerie noch in eine Hexenmeister verwandelt. Somit erschaffe ich keine fehlerlose Truppe, sondern verändere nur die Fähigkeiten.

Stiller-Meister

Damit werden sie aber fehlerloser, wenn du sie nach deinen Wünschen eränderst und somit besser ! ;)
Dann würd icg gleich MP starten.

[Klugscheißmodus ein] Für BG1 heißt das Ding allerdings Gatekeeper ! ;) [Klugscheißmodus aus]

Ich wußte, das das Ding für BG1 auch ein Keeper ist, konnte mich aber net direkt erinnern... ;)

oskar am 17.08.2004 15:44 schrieb:
Stiller_Meister am 17.08.2004 14:37 schrieb:

Stiller-Meister

Damit werden sie aber fehlerloser, wenn du sie nach deinen Wünschen eränderst und somit besser ! ;)
Dann würd icg gleich MP starten.
Hab ich ja gemacht, aber da fehlt absolut die Atmospäre... und genau wegen diesem Punkt habe ich ja diesen Thread geöffnet :-D

Zurück