Stiller_Meister
Hobby-Spieler/in
Schaunmer mal wie ichs mach, bin ja schon ein Mage......Rinderteufel am 23.04.2005 21:18 schrieb:^Tja, die Bösen sind schwieriger, sagen wir es mal so. Es gibt nicht so viele Charaktere und oft sind die Questbelohnungen schlechter (wenn es überhaupt welche gibt, so muss man viele Quests dann doch auf dem guten Weg lösen).
Wenn man mi den Bösen spielt, sollte man imho einen ordentlichen Kämpfer erstellen. Bei den Magiern sind die Bösen mit Edwin ja schon sehr gut besetzt (Intelligenz 1, aber sie haben mit Korgan nur einen ordentliche Kämpfer. Jaheira ist neutral, kann also auch genommen werden und dann wäre da noch Viconia zum Kämpfen. Nicht gerade viel.
Meine böse Truppe sah so aus:
Ich (Kämpfer)
Korgan
Viconia
Jaheira
Jan Jansen
Edwin
Edit: Du weißt, dass die Signaturen erst im Profil eingestellt werden müssen? Maximale Zeichenanzahl evtl. überschritten?
Aber mal wieder BG2 zu spielen, und einfach nur die Menü Melodie zu hören, herrlich.....
Das erinnert mich an die Zeit, wo ich PC Verbot bekommen hatte und bis dahin den Lord Firkaarg(so hieß er doch?) nicht geschafft hatte. Dann bin ich jeden Tag (auch in der Woche(man war ich süchtig^^)) so um 4-5Uhr aufgestanden und hab BG2 gezockt. Und dann am Samstag morgen hatte ich ihn, und Carsomyr......... man, das war glaube ich das geilste Gefühl bei BG2!!!!
Zu meiner Sig..... die erscheint meist, wenn ich meinen Text bearbeitet hab. Ich probiers jetzt mal....
Edit: Test
Edit²: Seht ihr, jetzt funzt es, was ist das?