• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BFBC2 ruckelt :(

Soldat93

NPC
Hallo !

Habe seit kurzem ein problem mit Battlefield Bad Company 2 !
Wenn ich online spiele fängt ca. alle 4-5 min mal kurz an zu rucken, dabei ist es egal welche spieleinstellung ich vornehme !
vor kurzem konnte ich es noch wunderbar flüssig spielen !

mein system: intel core i3-330M 2.13 GHz
ATI Mobility Radeon HD 5650 1024 mb
4 GB DDR3
Windows 7 64 bit

Danke im vorraus für eure hilfe !
MfG Soldat :-D

Hallo !

Habe seit kurzem ein problem mit Battlefield Bad Company 2 !
Wenn ich online spiele fängt ca. alle 4-5 min mal kurz an zu rucken, dabei ist es egal welche spieleinstellung ich vornehme !
vor kurzem konnte ich es noch wunderbar flüssig spielen !

mein system: intel core i3-330M 2.13 GHz
ATI Mobility Radeon HD 5650 1024 mb
4 GB DDR3
Windows 7 64 bit

Danke im vorraus für eure hilfe !
MfG Soldat :-D
Wie sieht denn bei dir so der durchschnittliche Ping aus?

Hallo,
sorry das ich mich auch einklinke, denn ich habe das selbe Problem.

Der Ping ist echt jenseits von gut und böse ( 100+ ), vorher habe ich immer ( hing natürlich vom Server ab) nie mehr als 30 gehabt.
Das seltsame ist, dass kein anderes Spiel CoD, World of Tanks etc davon betroffen ist nur eben BFBC2.
Das ganze fing vor ca. 2 Monaten an, seitdem ist es fast unspielbar geworden.

Genau, es betrifft nur BFBC2 !
mein ping lag immer maximal bei 120 aber so im normalfall so zwischen 80 und 90.

Doch jetzt springt er alle paar minuten auf 400 - 900 an, so ca für 2-3 sekunden !

Ich dachte schon ich wär der einzige mit dem problem ! :haeh:

Genau, es betrifft nur BFBC2 !
mein ping lag immer maximal bei 120 aber so im normalfall so zwischen 80 und 90.

Doch jetzt springt er alle paar minuten auf 400 - 900 an, so ca für 2-3 sekunden !

Ich dachte schon ich wär der einzige mit dem problem ! :haeh:
So geht es mir seit, hm keine Ahnung, vier oder fünf Monaten vielleicht. Der Ping liegt eigentlich so gut wie immer über 200, was ein vernünftiges Spielen unmöglich macht. Es gibt kaum noch eine Runde in der es einigermaßen problemlos möglich ist. In anderen Spielen befinde ich mich meist unter denjenigen, die den besten Ping vorweisen können.

Der Ping ist leider nicht der Ping sondern die Latenz,deshalb so hoch!
Habt ihr alle eine ATI Karte?

Zurück