BFBC 2 - AKS-74u bonus für vorbesteller ?

Exituskiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
BFBC 2 - AKS-74u bonus für vorbesteller ?

hallo
ich habe vor kurzem hier gelesen www.battlefield.de/aks-74u dass man als vorbesteller (dazu zähle ich) eine aks74u abgreifen kann. jetzt stellt sich die frage wo und vor allen dingen ob es was bringt die zu holen da ich in meiner engineer klasse die sowieso schon habe ....
 

Nilssont27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
AW: BFBC 2 - AKS-74u bonus für vorbesteller ?

Wenn du se eh schon hast, wird es dir eh nichts bringen die extra noch freizuschalten.
Wenn doch, geh im Haupmenü auf Multiplayer dann auf Bonus code und gibst da den Code ein der deiner Schachtel beigelegt ist.
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
AW: BFBC 2 - AKS-74u bonus für vorbesteller ?

Das ist wie bei den Items der Limited Edition, d.h. man kann die direkt mit dem Code freischalten, muss sie also nicht erst durch Punkte sammeln holen, sondern kann die Waffe direkt von Anfang an benutzen. D.h. wenn du die Waffe schon auf normalem Weg freigeschalten hast, ist der Code nutzlos.
 
Oben Unten