• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF3 wird vorbereitet

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Hi,

bin dabei BF3 zu installieren, bin in origin (*grusel*), da steht: BF3 wird vorbereitet...

Seit nunmehr einer Stunde.

Muss ich etwas tun, was ich nicht verstanden habe?

Danke

Super.

Installation abgeschlossen. Spiel hängt sich nach Start auf. Es kommt das EA Zeichen (na wenigstens das -.-) und dann wird es schwarz.
Nachdem Taskmanager aktiviert wurde, steht da, BF3 funktioniert nicht mehr Firewall und antivir habe ich deaktiviert, nachdem sie gesagt habenm, BF3 sei ein Virus, Hardware ist ausreichend Treiber aktuell.

Multiplayer geht ab und zu, Kampagne unmöglich.

Im MP habe ich alles auf ultra gestellt, mein system hält das aus, rund 40 fps durchgehend, aber beim zoomen oder umdrehen oder auch mal einfach so, ruckelt es stark. Dachte erst an ein lag, habe dieGrafik auf high runtergestellt, ging besser. Aber eben noch lange nicht perfekt. Ich kann nicht´sagen, ob es am PC liegt oder ob es laggt.

Hilfe...

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hättest du die sache nicht abbrechen sollen.
momentan installieren die leute ja wie bekloppt kann natürlich sein dass er da noch sachen (patch) installiert bzw. downloadet und das halt gerade etwas länger dauert.
unten links in der ecke im battlelog ist da dein game manager aktuell und die erdkugel links davon findet auch keine updates?
probier das mal aus ansonsten würde ich mal bf neu installieren und eben warten solange es eben dauert.

zu deinem lag problemen schau mal auf die paar threads hier im action forum.
da ist mit sicherheit was für dich dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück