• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF3 - Loadout: M240B, 93R, C4 (und weitere Loadout-Episoden auf Deutsch)

Hi Leute,

ich mache seit einiger Zeit Loadout-Videos, bei denen Ihr, also die Youtube Community darüber abstimmen dürft, mit welchem Kit ich in den Kampf ziehen soll.
Dieses wird dann in aller Ausführlichkeit reviewed. Eigenschaften werden aufgeführt, Stärken und Schwächen analysiert. Anschließend wird erklärt, wie man das jeweilige Loadout am besten einsetzt, bezüglich "how-to-shoot", "where-to-use" und "how-to-benefit". Leider gibt es auf Youtube wenige Deutsche, die so etwas ernsthaft anbieten, deshalb dachte ich mir, es würde gut ankommen. Bisher ist die Teilnahme auch ausreichend, um klare Gewinner-Loadouts zu ermitteln.

Schaut doch mal rein in die Videos, vielleicht gefällts euch ja und ihr möchtet auch mal mitvoten für das, was ihr denn gerne sehen wollt. Wie einfach das geht, erfahrt ihr in der Videobeschreibung.
Feedback wäre geil!

Aktuell ist die Episode 4, wo ich mit der M240B (Frontgriff, Laser), 93R und C4 spiele.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Des Weiteren dürft ihr auch gerne die älteren Episoden bestaunen:

Episode 3 - G36C (Frontgriff, Schwerer Lauf), .44 Magnum, SMAW/RPG

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Episode 2 - KH2002 (Schalldämpfer), G18 Schallgedämpft, Medic

Episode 1 - AN94 (Unterlaufschiene, Schwerer Lauf), 93R, GP30 Underslung)

Wie gesagt, über Feedback würde ich mich sehr freuen! Sagt mir was ihr davon haltet!
Die aktuelle Abstimmung ist zwar beendet, allerdings erscheint bald Episode 5 (G3A3 (Unterlaufschiene, Schwerer Lauf), M1911 Tac, M26 Mass Underslung), wo ihr dann mitmachen könnt. Falls ihr Bock habt, einfach abonnieren, dann verpasst ihr das nicht. ;)
Falls die Resonanz hier entsprechend ist, werde ich weitere Episoden hier in diesem Forum posten.

Ich hoffe euch gefällts. :)

MfG

Zurück