• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BF2 Team rekrutiert Soldiers

eXc-derFehmaraner

Anfänger/in
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
hiho

unsere team eXcess BF² squads,mit derzeit ca 19 members in 2 squads / server ausreichend,je nach unseren wünschen vorhanden.
suchen noch engagierte members fürs kommende BF². da wir aber auch in ligen (ESL/BF2L) einsteigen wollen, brauchen wir noch members für die verschiendensten positionen, die lust auf teamplay und ein gutes sowie lustiges team haben.

gespräche über clan's/squads für #team.eXcess join, sind jederzeit möglich.

CLAN KURZINFO:
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=1078&tid=3674836&x=0

KONTAKT:

Irc: #team.excess @ quakenet.de

eXc|Alfiriel .. alfiriel@team-exc.de.. icq 270441366
eXc|Clanleader .. infacted@team-exc.de .. icq 223343866
eXc|Forum ..http://www.team-exc.de/wbb2/portal.php?styleid=11
eXc|Prepage ..http://www.team-exc.de/page/


mfg.eXc|derFehmaraner
 
Zurück