• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF2 ranked Server Mapcycle

FF-Retcher

Spiele-Novize/Novizin
hallo Leute auf unserem BF2 ranked Server ist nicht viel los und ich wollte mal fragen was für Maps ihr gerne zockt. :confused:
32-Slot
IP: 84.244.131.167:16567
Also postet mal.

FF-Retcher am 06.11.2005 18:46 schrieb:
hallo Leute auf unserem BF2 ranked Server ist nicht viel los und ich wollte mal fragen was für Maps ihr gerne zockt. :confused:
32-Slot
Also postet mal.
also am liebsten wäre mir ein mapcycle aus sharqui, karkand, wake und dragon valley ;)
meine absolute lieblingsmap ist sharqui penisula.... :X

lol und dann schreibst du es auch noch falsch...es heißt Sharqi ohne "u" aber egal.
kleiner Tipp, macht nur Stadtkarten, vielleicht noch Wake und schreibt irgendwie als Name 24/7 City Maps+Wake dann den Clannamen

32-Slot
Also postet mal.
Das Problem wird sein: 32er Server gibt es ne ganze Menge. Allseeing Eye zeigt mir gerade 1440 Server mit 4600 Spielern (ranked 1.3). Doch auf 720 gefunden 64er Server spielen 7780. Davon haben nur ganz wenge 64er Maps + 64 Spieler am Start, die natürlich alle gestopfte voll sind.
Dazu kommt, das viele lieber auf EA-Server spielen, weil man da nicht von übermütigen Admins gekickt wird. Auch findet man EA.de- Server leichter über den IngameServerBrowser.
Ich spiele hauptsächlich mit 64 Leuten auf 64er Server. Erst dann spielt man 100 % BF2. Aber die Server sind wohl zu teuer... Und: Die Hardwareanforderungen sind mit 64 Leuten auf 64er maps extrem hoch. Da muss ich schon auf 1024 und mittlere bis niedrige details stellen, um vernünftige fps in jeder Lage zu erhalten. Egal -> more fun

Good Maps: Strike at Karkand, Zatar Wetlands, Mashtuur City, Songhu Statemate, Sharqi Peninsula, Dragon Valley, Fushe Pass, Gulf of Oman, Kuba Dam, Dalian Plant, Daqing Oilfields ;)

Ansonsten ist die Idee mit dem Servernamen von B2Sh4d0w ganz gut. :)

N8Mensch am 07.11.2005 16:22 schrieb:
32-Slot
Also postet mal.
Das Problem wird sein: 32er Server gibt es ne ganze Menge. Allseeing Eye zeigt mir gerade 1440 Server mit 4600 Spielern (ranked 1.3). Doch auf 720 gefunden 64er Server spielen 7780. Davon haben nur ganz wenge 64er Maps + 64 Spieler am Start, die natürlich alle gestopfte voll sind.
Dazu kommt, das viele lieber auf EA-Server spielen, weil man da nicht von übermütigen Admins gekickt wird. Auch findet man EA.de- Server leichter über den IngameServerBrowser.
Ich spiele hauptsächlich mit 64 Leuten auf 64er Server. Erst dann spielt man 100 % BF2. Aber die Server sind wohl zu teuer... Und: Die Hardwareanforderungen sind mit 64 Leuten auf 64er maps extrem hoch. Da muss ich schon auf 1024 und mittlere bis niedrige details stellen, um vernünftige fps in jeder Lage zu erhalten. Egal -> more fun

Good Maps: Strike at Karkand, Zatar Wetlands, Mashtuur City, Songhu Statemate, Sharqi Peninsula, Dragon Valley, Fushe Pass, Gulf of Oman, Kuba Dam, Dalian Plant, Daqing Oilfields ;)

Ansonsten ist die Idee mit dem Servernamen von B2Sh4d0w ganz gut. :)
Alos wir zahlen für unseren Server 80€ im Monat ein 64er würde 150€ kosten denn können wir uns aber nich leisten weil wir zu wenig Member dafür sind.

Wie wärs wenn ihr nen " besonderen" server macht?
z.B. nur eine Map oder 5 und mehr runden pro karte (für leute wie mich mich die es hassen dauernt ne neue map zu laden :-D )
Soweit ich weiß sind solche Special Server oft voll.

Dark-Trooper am 08.11.2005 00:56 schrieb:
Wie wärs wenn ihr nen " besonderen" server macht?
z.B. nur eine Map oder 5 und mehr runden pro karte (für leute wie mich mich die es hassen dauernt ne neue map zu laden :-D )
Soweit ich weiß sind solche Special Server oft voll.
Habe ich doch schon vorgeschlagen :confused:

@B2Sh4d0w hmm...egal... :P

ich denke auch, dass ein mapcycle aus den stadtmaps (am besten ohne mashtuur city) und wake mit 5runden pro karte das beste wär ;)
vielleicht noch in den servernamen irgendein de reinhängen, damit man sofort weis, dass es sich um einen deutschen server handelt ;)

Also, entweder ihr macht in den Servernamen 24/7 oder Strike At Karkand, da die meisten nach solchen Servernamen gucken....
Ist jedenfalls meine Erfahrung :)

Mehrere Runden pro Karte finde ich nicht so doll, besser kommen 500 - 1000 Credits und nur eine Runde. Oder warum soll ich ständig von vorne anfangen? Voll nervig auf den Servern z.Zt..... 250 Credits sind doch nix. Da fängt die Schlacht gerade richtig an, wird auch schon wieder das Ende verkündet. Vor allem auf 64er Server :pissed:

Oder darf man auf ranked Servern die Credits nicht verändern? :-o Das wäre der Ansatz einer Erklärung. :rolleyes:

Zurück