• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF2 Patch

i-c-h

Anwärter/in
Hi muss ich wirklich 530 MB Downloaden um Bf2 zu aktualisieren?

i-c-h am 23.12.2006 18:32 schrieb:
Wenn der Patch die Größe hat, ja. Bin kein BF2 Zocker, deshalb weiß ich nicht ob das stimmt. Deine Internet Verbindung dürfte ja nicht so langsam sein, denn du kannst es ja wahrschinlich im Internet zocken. Sollte doch eigentlich kein so großes Problem sein.

machbetmachallabett am 23.12.2006 18:34 schrieb:
Wenn der Patch die Größe hat, ja. Bin kein BF2 Zocker, deshalb weiß ich nicht ob das stimmt. Deine Internet Verbindung dürfte ja nicht so langsam sein, denn du kannst es ja wahrschinlich im Internet zocken. Sollte doch eigentlich kein so großes Problem sein.
man kann auch mit 56k/ ISDN im I-Net zocken ;)

FossilZ am 23.12.2006 18:36 schrieb:
machbetmachallabett am 23.12.2006 18:34 schrieb:
man kann auch mit 56k/ ISDN im I-Net zocken ;)
Als es rauskam hab ichs mir mal ausgeliehen, und bei mir hats damals mit DSL 1000 ziemlich gelaggt.

habe dsl 1000 allerdings nur mit 386 (mehr geht bei uns nicht) der patch dauert deshalb über 2 Stunden.
Bf2 kann ich aber ohne lags zocken.
hatte gehofft das es noch einen kleinen 1.41 gibt.
Kommt noch einer?

Denke mal,dass war der letzte Patch für BF2... >:|
Wäre nett,wenn EA mal die Mods mehr unterstützen würde. :top:

Hey Zocker, ich hab ein Problem: Ich hab den Patch 1.41 gesaugt und installiert, ABER es wird immer noch die 1.1.... irgendetwas im Menü angezeigt, kein 1.41......Aber bei "Meine Spiele" wird

Und als ich es gespielt hab, (habe es frisch gekauft, hab lange mit der Demo gespielt) hab ich bei einer Map (weiß nicht mehr welche) sauviele Bugs usw. entdeckt.

Was soll ich machen?

chieftec999 am 30.01.2007 11:01 schrieb:
Hey Zocker, ich hab ein Problem: Ich hab den Patch 1.41 gesaugt und installiert, ABER es wird immer noch die 1.1.... irgendetwas im Menü angezeigt, kein 1.41......Aber bei "Meine Spiele" wird

Und als ich es gespielt hab, (habe es frisch gekauft, hab lange mit der Demo gespielt) hab ich bei einer Map (weiß nicht mehr welche) sauviele Bugs usw. entdeckt.

Was soll ich machen?
Wenns ca. 3000 Server zur Auswahl stehen haste die Version1.41.Die komische Nummer die du meinst is ne andere,klick mal im BF-Hauptmenü auf "Community" oder "Eigene Spiele".Dort steh irgendwo deine aktuelle Spielversion,mach mal die Augen auf!
:rolleyes:

Zurück