BF2 mods

greenday5

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen.
ich bin gerade auf der suche nach einer guten BF2 mod. ich habe zwar einige gute gefunden, allerdings sind die nicht gerade populär. mit anderern worten die soielt keiner. wisst ihr eine die Content-Type: application/x-www-3F
 

Iluminati1988

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.06.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
ich geh mal davon aus du meinst mod, die dann nicht auf ranked servern laufen

gann guck doch mal bei battlefield2.iinfo oder battlefield2-news.de

da gibts ne menge mods
 

FossilZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
0
Iluminati1988 am 04.03.2007 15:46 schrieb:
ich geh mal davon aus du meinst mod, die dann nicht auf ranked servern laufen

gann guck doch mal bei battlefield2.iinfo oder battlefield2-news.de

da gibts ne menge mods
also meiner Meinung nach sind PoE2 und Project Reality sehr zu empfehlen
 
N

N8Mensch

Gast
Sagt mal, dass Problem hatte ich noch nie: Ich installiere die BF2 Mod EOD2(Vietnam-Mod) und dann kann ich aber kein Start-Icon finden. Weder auf dem Desktop noch in dem BF2-Mod Ordner :confused: Was ist denn da los?

Bei Project Reality, PoE2 und Operation Peacekeeper habe ich ein Start-Icon.
 

doceddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
N8Mensch am 14.04.2007 17:40 schrieb:
Sagt mal, dass Problem hatte ich noch nie: Ich installiere die BF2 Mod EOD2(Vietnam-Mod) und dann kann ich aber kein Start-Icon finden. Weder auf dem Desktop noch in dem BF2-Mod Ordner :confused: Was ist denn da los?

Dann solltest du die readme lesen ;)
Nimm einfach den bf2-Icon und dann mit Rechtsklick "Eigenschaften". Im "Ziel" soll es dann so aussehen:
blablablabla\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +modPath mods/EoD
 
N

N8Mensch

Gast
doceddy am 14.04.2007 17:44 schrieb:
Dann solltest du die readme lesen ;)
Nimm einfach den bf2-Icon und dann mit Rechtsklick "Eigenschaften". Im "Ziel" soll es dann so aussehen:
blablablabla\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +modPath mods/EoD
:-o Das wäre eine Idee. Ich spiele schon ewig und habe noch nie eine Readme gelesen. Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme %)

Danke
 

doceddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
N8Mensch am 14.04.2007 17:56 schrieb:
doceddy am 14.04.2007 17:44 schrieb:
Dann solltest du die readme lesen ;)
Nimm einfach den bf2-Icon und dann mit Rechtsklick "Eigenschaften". Im "Ziel" soll es dann so aussehen:
blablablabla\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +modPath mods/EoD
:-o Das wäre eine Idee. Ich spiele schon ewig und habe noch nie eine Readme gelesen. Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme %)

Danke


Wenn du die Mod runterlädst, ist sie in einem zip oder rar ordner. Dieser enthält der setup.exe auch eine readme Datei, in der es steht, wie man ein Icon kriegt ;)
 

tavrosffm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
898
Reaktionspunkte
8
ich hole mal den alten schinken hervor.

ich bin auf der suche nach ner guten mod für bf2.
das original spiel ich zwar noch aber da ist ein wenig die lust verloren gegangen.
da tümmeln sich vermehrt nur noch stats pusher server admin sheriffs und jede menge cheater rum hab ich das gefühl (leute die dann einen mit einer salve aus der g36 über 100 m entfernung killen und das beim laufen.... andere wieder die einen praktisch um die ecke oder hinterrücks erahnen obwohl kein uav in der nähe usw......
die liste ist lang und ich könnte mich hier zeilenlang über "dubiose" ereignisse in einer runde bf2 auslassen aber das ist ein anderes thema.
um das mit einem :finger2: an all die oben beschriebenen zu beenden und ihnen noch den wunsch hinterher zu schicken irgendwann nur unter ihresgleichen bf2 spielen zu können.

welche mod würdet ihr mir nun empfehlen?
also da gibt es zwei die mich intressieren:
die project reality mod und forgotten hope 2.
hatt einer vielleicht schon beide ausprobiert und kann berichten welche mod mehr spieler hat unkompliziert zu handeln ist.
wenn ihr noch andere empfehlenswerte mods habt....ich bin ganz ohr.
 
N

N8Mensch

Gast
tavrosffm am 27.07.2008 10:15 schrieb:
ich hole mal den alten schinken hervor.

ich bin auf der suche nach ner guten mod für bf2.
das original spiel ich zwar noch aber da ist ein wenig die lust verloren gegangen.
da tümmeln sich vermehrt nur noch stats pusher server admin sheriffs und jede menge cheater rum hab ich das gefühl (leute die dann einen mit einer salve aus der g36 über 100 m entfernung killen und das beim laufen....
Komisch, so etwas ist mir noch nicht aufgefallen. Oder meinst du mit "beim Laufen" dich?
Außderm gibt es keine Killcam, da ist nicht wirklich immer klar, wer dich getötet hat oder wieviele Leute gleichzeitig auf dich schießen.
andere wieder die einen praktisch um die ecke oder hinterrücks erahnen obwohl kein uav in der nähe usw......
Mit cheaten hat das nichts zu tun.
Nicht nur UAV macht dich sichtbar. Du kannst auf dem Schlachtfeld von jedem Gegner markiert werden, sobald du im Sichtbereich bist. Oder der gegnerische Commander kann dich einfach mit einem Rechtsklick aufdecken, so dass du auch eine ganze Weile für alle Gegner auf der Minimap sichtbar bist. Eine UAV Drohne ist dafür überhaupt nicht nötig.
Bei BF2 muss immer davon ausgegangen werden, dass der Gegner weiß, wo du bist.
die liste ist lang und ich könnte mich hier zeilenlang über "dubiose" ereignisse in einer runde bf2 auslassen aber das ist ein anderes thema.
Mir gefällt auch nicht unbedingt, dass man immer und überall gesehen wird und das Jets/ Kampfhelis viel zu stark sind. Aber mit einem gut geführten Squad geht trotzdem etwas und BF2 macht immer wieder Spaß. Die eigene Spielweise muss halt angepasst werden, groß verstecken und schleichen geht halt nicht, weil der Gegner quasi immer weiß, wo man sich befindet.
um das mit einem :finger2: an all die oben beschriebenen zu beenden und ihnen noch den wunsch hinterher zu schicken irgendwann nur unter ihresgleichen bf2 spielen zu können.
Es ist eher das Spiel selbst und nicht die Spieler ;)
welche mod würdet ihr mir nun empfehlen?
also da gibt es zwei die mich intressieren:
die project reality mod und forgotten hope 2.
hatt einer vielleicht schon beide ausprobiert und kann berichten welche mod mehr spieler hat unkompliziert zu handeln ist.
wenn ihr noch andere empfehlenswerte mods habt....ich bin ganz ohr.

Drei Mods kann ich dir bedenkenlos empfehlen - unbedingt ausprobieren:

Point of Existence 2(Echtzeit)
- geniale Maps(Infantrie-, Tank- & Jet/Helimaps). Seit letztem Patch(Ende Juli) Neuheit: Map mit zerstörbaren Gebäuten & Mauern.
- Fahrzeuge ohne Ende
- Waffenwirkung realistischer als bei BF2
- ohne UAV !!! !!! !!! :top:
- uvm.

Forgotten Hope2 (2.Weltkrieg)
- tolle Grafik & Maps
- alle Fahrzeuge, Waffen etc. liebevoll gestaltet und umgesetzt
- Waffenwirkung & Co realistisch
- uvm

Projekt Reality(Echtzeit)
- der Name sagt ja schon alles


Persönlich spiele ich zur Zeit oft Point of Existence 2, ab und zu auch Forgottenhope2.
Projekt Reality ist geplant.
 
Oben Unten