tavrosffm am 27.07.2008 10:15 schrieb:
ich hole mal den alten schinken hervor.
ich bin auf der suche nach ner guten mod für bf2.
das original spiel ich zwar noch aber da ist ein wenig die lust verloren gegangen.
da tümmeln sich vermehrt nur noch stats pusher server admin sheriffs und jede menge cheater rum hab ich das gefühl (leute die dann einen mit einer salve aus der g36 über 100 m entfernung killen und das beim laufen....
Komisch, so etwas ist mir noch nicht aufgefallen. Oder meinst du mit "beim Laufen" dich?
Außderm gibt es keine Killcam, da ist nicht wirklich immer klar, wer dich getötet hat oder wieviele Leute gleichzeitig auf dich schießen.
andere wieder die einen praktisch um die ecke oder hinterrücks erahnen obwohl kein uav in der nähe usw......
Mit cheaten hat das nichts zu tun.
Nicht nur UAV macht dich sichtbar. Du kannst auf dem Schlachtfeld von jedem Gegner markiert werden, sobald du im Sichtbereich bist. Oder der gegnerische Commander kann dich einfach mit einem Rechtsklick aufdecken, so dass du auch eine ganze Weile für alle Gegner auf der Minimap sichtbar bist. Eine UAV Drohne ist dafür überhaupt nicht nötig.
Bei BF2 muss immer davon ausgegangen werden, dass der Gegner weiß, wo du bist.
die liste ist lang und ich könnte mich hier zeilenlang über "dubiose" ereignisse in einer runde bf2 auslassen aber das ist ein anderes thema.
Mir gefällt auch nicht unbedingt, dass man immer und überall gesehen wird und das Jets/ Kampfhelis viel zu stark sind. Aber mit einem gut geführten Squad geht trotzdem etwas und BF2 macht immer wieder Spaß. Die eigene Spielweise muss halt angepasst werden, groß verstecken und schleichen geht halt nicht, weil der Gegner quasi immer weiß, wo man sich befindet.
um das mit einem
an all die oben beschriebenen zu beenden und ihnen noch den wunsch hinterher zu schicken irgendwann nur unter ihresgleichen bf2 spielen zu können.
Es ist eher das Spiel selbst und nicht die Spieler
welche mod würdet ihr mir nun empfehlen?
also da gibt es zwei die mich intressieren:
die project reality mod und forgotten hope 2.
hatt einer vielleicht schon beide ausprobiert und kann berichten welche mod mehr spieler hat unkompliziert zu handeln ist.
wenn ihr noch andere empfehlenswerte mods habt....ich bin ganz ohr.
Drei Mods kann ich dir bedenkenlos empfehlen -
unbedingt ausprobieren:
Point of Existence 2(Echtzeit)
- geniale Maps(Infantrie-, Tank- & Jet/Helimaps). Seit letztem Patch(Ende Juli) Neuheit: Map mit zerstörbaren Gebäuten & Mauern.
- Fahrzeuge ohne Ende
- Waffenwirkung realistischer als bei BF2
- ohne UAV !!! !!! !!!
- uvm.
Forgotten Hope2 (2.Weltkrieg)
- tolle Grafik & Maps
- alle Fahrzeuge, Waffen etc. liebevoll gestaltet und umgesetzt
- Waffenwirkung & Co realistisch
- uvm
Projekt Reality(Echtzeit)
- der Name sagt ja schon alles
Persönlich spiele ich zur Zeit oft
Point of Existence 2, ab und zu auch Forgottenhope2.
Projekt Reality ist geplant.