• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF2 Mods : Ist es notwendig / besser, BF2 doppelt zu führen wenn man Mods nutzt will ?

Sob-Zaras

Stille/r Leser/in
BF2 Mods : Ist es notwendig / besser, BF2 doppelt zu führen wenn man Mods nutzt will ?

Hallo Leute :)

Habe bisher immer nur das Orginal BF2 gespielt. Aber mal ehrlich,
langsam wird´s eintönig. Bevor ich mich jedoch ins grosse "Map & Mod"-
Abenteuer begebe, wollte ich mal wissen welche "Vorbereitungen"
am sinnvollsten sind und sich durchgesetzt haben. :|

Was ich wissen will, macht es Sinn BF2 nochmals extra zu installieren,
damit ich meinen "normalen" Account nicht verliere ?
Geht das überhaupt ? Wie baut man Mods & Karten ein ?
Ich habe leider beim googlen keine brauchbaren Info´s gefunden.
Zwar jede Menge Seiten, wo Modder ihre Werke anpreisen,
aber nie ein " How-to-do" . Vielleicht ist das ja schon so leicht und
ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :S
Wenn schon ein Topic dazu gibt, schickt mir einen Link.
Hab vorhin im Forum nix gefunden. Sry ! :-o

Also : "Hilfe !"

Grez Sob :-D

AW: BF2 Mods : Ist es notwendig / besser, BF2 doppelt zu führen wenn man Mods nutzt will ?

Also eine zweite installation ist eigendlich nicht notwendig da eigendlich nur ein neuer Ordner im "mods" Ordner im BF 2 Verzeichniss erstellt wird (das normale Battlefield 2 heisst einfach bf2, wenn du Special Forces hast gibt es noch einen Ordner namens xpack und der Mod "Allied Intent" z.B. erstellt dort einen Ordner namen aintent)

Wenn du einen Mod installierst (die eigedlich alle einen Installer besitzen) läuft das alles automatisch ab und du bekommst dann noch halt die Verknüpfungen in die Startleiste und auf den Desktop. Kannst es dann über die Verknüpfung starten oder im BF2 Menü[/quote]einstellen.
Deinen Account kannste dir eigendlich nicht versauen da die Server unranked sind.

Ein guter Mod ist übrings Operation Peacekeeper[/quote] (Deutsche gegen Serben)

Soviel erstmal dazu

Gruss Zapped

AW: BF2 Mods : Ist es notwendig / besser, BF2 doppelt zu führen wenn man Mods nutzt will ?

Auch ein guter Mod ist Point of Existence 2 ( http://www.pcgameshardware.de/?menu=0701&s=thread&bid=1005&tid=4992820 ) oder Nations at War ( http://www.pcgameshardware.de/?menu=0701&s=thread&bid=1005&tid=4733250 ).

MFG

Zurück