• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF2: Allied Intent Xtended - Download

PANsVoice

Spiele-Novize/Novizin
Hallo Forum

ich lade gerade für AIX 2.0 den Client Core und die Maps (Core Mod und Core Map) runter.
Battlefield-Basis.de© | Downloads: Allied Intent Xtended 2.0 Full Client
Ich speichere diese Dateien zuerst unter Battlefield 2 / Mods.

Meine Fragen:
Wohin (welche Dateiordner z.B.) muss man diese Dateien anschließend ablegen/extrahieren/starten oder wie auch immer, damit diese richtig installiert werden?

Auf einer Seite habe ich gelesen, dass man noch ein "Level File" downloaden muss. Stimmt das, oder reichen die beiden o.g.? Auf anderen Seiten lese ich nämlich nichts von einer solchen Datei.

Besten Dank
PANsVoice

Ja AIX Core-Mod 2.0 und Core-Maps einfach downloaden und installieren, richtiger Ordner(BF2\mods] wird automatisch vorgegeben.

Falls du dann nicht auf alle Server kommst, hilft das folgende mappack:

AIX Mappack

Ansonsten gibt es noch weitere gute Mods z.B.:

Operation Peacekeeper
Point of Existence 2
Pirates 2
Forgotten Hope 2
usw.

N8Mensch am 18.01.2009 15:57 schrieb:
Ja AIX Core-Mod 2.0 und Core-Maps einfach downloaden und installieren, richtiger Ordner(BF2\mods] wird automatisch vorgegeben.

Falls du dann nicht auf alle Server kommst, hilft das folgende mappack:

AIX Mappack

Ansonsten gibt es noch weitere gute Mods z.B.:

Operation Peacekeeper
Point of Existence 2
Pirates 2
Forgotten Hope 2
usw.

Besten Dank.
Werde ich morgen ausprobieren.

Sind die genannten Mods Multiplayer oder Single?

PANsVoice am 18.01.2009 19:12 schrieb:
Operation Peacekeeper
Point of Existence 2
Pirates 2
Forgotten Hope 2
usw.

Sind die genannten Mods Multiplayer oder Single?

Sind eigentlich MultiplayerMods =)

Edit: Aber vielleicht gibt es auch bot-server. Oder z.B.: Eve of Destruction2(Vietnam Mod) ist leider im Multiplayer nichts los, aber einen server mit bot gibt es und da sind in letzter Zeit immer Leute drauf.

Oben genannte Mods sind zwar nich schlecht gemacht, aber die kannste alle vergessen.

Die spielt keine Sau, du wirst keine vollen Server finden. ergo spar die Downloads!

Lad dir Project Reality runter, die mit abstand beste Modifikation für BF2. Da findest du rund um die Uhr volle Server.

Aber lad sie dir nicht vor Freitag, dann kommt die neue Version 0.85 raus.

Sgt-Pain am 20.01.2009 12:47 schrieb:
Oben genannte Mods sind zwar nich schlecht gemacht, aber die kannste alle vergessen.

Die spielt keine Sau

Stimmt doch überhaupt nicht!
Bei Forgotten Hope2 gibt es volle Server und bei den anderen Mods ist gerade Abends immer etwas los. Point of Existence2 in letzter Zeit immer 40-64 Leute auf einem guten Server und bei Pirates bzw. Operation Peacekeeper2 nicht viel weniger.

Lad dir Project Reality runter, die mit abstand beste Modifikation für BF2. Da findest du rund um die Uhr volle Server.
Was bringen einem volle Server rund um die Uhr, wenn man Pseudo-Realismus nicht mag? Kannste dann auch vergessen....

Nur weil viele Leute eine Mod spielen, bedeutet das nicht unbedingt, dass es die beste Mods ist.
"Simulationsfans" spielen Project Reality und bleiben hängen, weil es sich vom gameplay usw. stark von BF2 unterscheidet.
"Arcade-Spieler" zocken die anderen Mods mal eine Weile und wechseln dann wieder zu BF2, um das offizielle ranking voran zu treiben.

Das ranking ist eigentlich auch der Hauptgrund, warum die Mods nicht von mehr Leuten gespielt werden. Bestätigung ständig im BF2 ingame Voicechat.:
"BF2 Mods schon gespielt?"
"Nein - sind die gut?"
"Ja"
"Mit ranking?"
"Nein"
"Achso...ne lass mal..."

Finde ich persönlich schade, da mir die qualitativ hochwertigen Mods(gerade OperationPeacekeeper) dank vielen Detailverbesserungen(kein Scan, weniger UAV, weniger Artillerie, tragbaren Anti-Air-Raketenwerfer, höhere Trefferwirkung, Seilbahn und Enterhaken usw.) sehr gut gefallen und viel Abwechslung mit sich bringen.

PANsVoice am 21.01.2009 19:24 schrieb:
Ich finde das fehlende Ranking schon schade.
Hallo Forum ,
Ich bin grad neu , ich bin genau wegen Bf2 mod AIX 2.0 hier also ich habe diese mod installiert und dann wollte ich es start aber dann findet diese mod meine Bf2.exe nicht dann mach ich durchsucen und geb sie ihr .
!!!Dann startet sie aber dann kehrt sie sofort zum Startbildschirm zurück und macht ichts mehr ! Der Pc ist nicht abgestürzt , danach kann ich gleich weiter machen !!!!!!!!! :finger2: :finger2:

Was ist da los ? hab ich den falschen Download ? Aber ich hab alle beide install Datas !
Bitte um Hilfe !

Zurück