• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF und dessen Problemchen

HanFred am 09.08.2005 13:27 schrieb:
B3NDER am 09.08.2005 13:25 schrieb:
ich zocke deswegen seit langem nicht mehr bf 2 weil mir auch viele in die Fahrzeuge gelaufen sind und ich deswegen bestraft wurde :pissed:
dann spiel halt auf clan- und nicht auf ranked servern. steht ja auch was dazu im text. ;)

keine Zeit für clan und ich hab keine lust mehr auf Bf 2

B3NDER am 09.08.2005 13:33 schrieb:
musst keinem beitreten dafür, das problem ist aber klar in erster linie bei den ranked servern so, das war bei BF42 auch bei vielen public servern der fall.

HanFred am 09.08.2005 13:36 schrieb:
B3NDER am 09.08.2005 13:33 schrieb:
musst keinem beitreten dafür, das problem ist aber klar in erster linie bei den ranked servern so, das war bei BF42 auch bei vielen public servern der fall.

nur das es da noch kein ranking gab. das hat das ganze noch schlimmer gemacht.

starker text. musste an manchen stellen wirklich richtig lachen :-D

steckt aber auch sehr viel traurige warheit drin.

Leddernilpferd am 09.08.2005 18:20 schrieb:
starker text. musste an manchen stellen wirklich richtig lachen :-D

steckt aber auch sehr viel traurige warheit drin.

jau, leider viel zu viel davon. und bf2 machts auch nicht leichter, die schlechte kollisionsabfrage, seltsame bugs ...
vorhin zum beispiel. ich joine nem server und schnapp mir nen LAV, verfolgt mich nen teammate mit nem panzer und meldet ständig 'feindlicher lav gesichtet', bis er mich dann 2 spawnpunkte weiter in den himmel jagt. und 5 minuten später das gleiche spiel mit nem andern, der meinte dann ich wäre bei ihm rot gewesen und er wundere sich das es nen tk war. die meldung 'nicht auf teammates shciessen' die bei ihm mindestens 3 mal gekommen ist hat er wohl übersehen :B
oder heute morgen, ich bin leader eines vollen squads, und ansich gehts auch gut voran, nur dann ist einer dabei der mir gleich zweimal den panzer beim reparieren klaut :finger2:
zu den minen: gabs bei bfv nicht nen patch mit dem die auf der map zu sehen waren als minipunkte ? zumindest die des eigenen teams. weil selbst mit dem lav ist es nicht immer leicht den dingern auszuweichen, weil viele legen die ja gern mal direkt hinter ne kurve oder auf ne abschüssige straße, obwohl der gegner von vorne kommt :$

aber mal was anderes ...
seit heute mittag läuft bf2 nur noch kacke, zu servern ausserhalb deutschlands hab ich ständig con-probleme und nach jeder 2. map sogar totalausfall zu windows, das spiel schaltet sich einfach aus. ausserdem sind mir die oben genannten probleme (eigene spieler werden rot angezeigt) das letzte mal aufgefallen das war noch vor 1.01

haben noch andere solche probleme oder sollte ich mal bei der terrorkom anfragen ob die wieder mal leitungsprobleme haben

Shamander am 09.08.2005 21:06 schrieb:
der meinte dann ich wäre bei ihm rot gewesen und er wundere sich das es nen tk war.
ja, dieses blöde problem habe ich leider auch immer wieder seit dem letzten patch. >:|

Zurück