• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF-Con 05 Gewinnspiel

:( mit meinen "zarten" 16 Jahren darf ich nicht an der LAN-Party teilnehmen :pissed:

Das ist auf gut deutsch sch**ße!!!

Und dann kann ich mich noch nicht mal mit einem Schlüsselband, das man beim PcGames-gewinnspiel vertrösten, da das Gewinnspiel auch erst ab 18 ist!! :hop: :hop:
Das ist alles so ungerecht!! Weningstens das Gewinnspiel sollte ab 16 sein und dann in 2 Kategorien eingeteilt werden, einmal für Leute ab 18 und dann für Leute unter 18!!

THE MFG FRED

KrachBooomEnte am 20.01.2005 19:43 schrieb:
:( mit meinen "zarten" 16 Jahren darf ich nicht an der LAN-Party teilnehmen :pissed:

Das ist auf gut deutsch sch**ße!!!

Und dann kann ich mich noch nicht mal mit einem Schlüsselband, das man beim PcGames-gewinnspiel vertrösten, da das Gewinnspiel auch erst ab 18 ist!! :hop: :hop:
Das ist alles so ungerecht!! Weningstens das Gewinnspiel sollte ab 16 sein und dann in 2 Kategorien eingeteilt werden, einmal für Leute ab 18 und dann für Leute unter 18!!

THE MFG FRED
Sei lieber froh dass du noch so jung bist. Beim den Gewinnspielen machen eh tausende mit und nur ein paar gewinnen wirklich was. An Lan Partys nehmen auch 16 jährige teil, das weiss ich mit sicherheit.

MfG

Zurück