• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BF BC 2 - Hallo?? gehts noch?^^

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
ähm war gerade im Saturn und hab mir bc2 mitgenommen...

instlaliert... key aktiviert... limited edition key eingegeben.. ugt..

zocken!!

von wegen.... unter play now findet er server... geht auch drauf.. dann kickt er mich und meint connection lost


gerade kam was von punkbuster... seite geschaut aktuelle htm geladen.. war btw die gleiche...

ja toll..

jemand ne idee? kenne bißher nur das (von euch soverschrieene steam system mit l4d 1&2 und vor allem css^^

selbst bei mw2 gehts besser im MP

FAIL oder was los :P

50 euro fürn popo`?

EDIT: achja ...wennn ich solo spielen will dann lädt er ... und dann kackt das game ab zu windows.. als w+rd ich es beenden^^
 
PC? Alles aktuell? Sound, GRafik, Board, windows...? Vireenscanner vlt.schuld?
 
ne neuste treiber alles...


antivir glaub ich nicht.. ansonsten nur die win firewall

ports im router auch freigegeben
 
Soweit mir bekannt, kann BF:BC2 erst ab dem offiziellen Release-Termin, 04.03.10 online gespielt werden :confused: .
Oder betrifft das nur ranked-Server?
Einen Patch soll es ja auch schon geben, hat sich der bei dir schon installiert?
 
ja patch hat er gezogen... beim ersten start

konnte vorhin ne runde zocken..

laggt aber noch übelst^^

mal defragmentieren
 
Bin ich froh dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

Konnte gestern genau auf EINEM server zocken am Nachmittag. Abends ging gar nix mehr.


PB ist drauf.
Konnte mich nicht mal auf den EA Servern anmelden um meine Stats zu aktualisieren.


Hoffe das hat sich heute erledigt mit dem Release.
 
Bis gegen 14:00 gings noch Problermlos. Am Abend (ca. 17:00) ging dann gar nichts mehr.
 
Hatte das gleiche Problem. Musst Punkbuster installieren. Dann den Pfad zum Ordner eintragen (wenn Steam dann über den Commonordner den Pfad zum Spiel angeben). Dann Punkbuster aktualisieren(Update starten). Dann gehst du in BFBC2 und suchst nur nach Servern(Serverbrowser) die ein Häckchen bei PB haben. Und schon haste dein Problem gelöst. Musste heute Nacht auch etwas fummeln bis ich mal länger als nur 10 sec auf nem Server blieb. :-D
 
Bis gegen 14:00 gings noch Problermlos. Am Abend (ca. 17:00) ging dann gar nichts mehr.
"Der EA Server ist nicht erreichbar,bitte versuche es erneut"
War schlimm gestern,hat er mir immer im Serverbrowser angezeigt,anmelden war kein Problem,nach 10 mal probieren ging es iwann das ich ein halbwegs guten Server gefunden hatte.

Auch war ab und an mal mein Rank und meine Waffen weg,dann konnte er mein Profil nicht aktualisieren...

Aber ich beschwer mich auch nicht hab eher dafür Verständnis,drüben sitzen auch nur Menschen^^

Mit Punkbuster hatte ich so keine Probleme,auf vielen Servern liest man aber auch das Punkbuster gar nicht an ist.
Gott sei Dank hab ich bis jetzt noch keine Hacks ect. bemerken können....dafür ist bestimmt das Spiel auch noch zu frisch...
 
Mit Punkbuster hatte ich so keine Probleme,auf vielen Servern liest man aber auch das Punkbuster gar nicht an ist.
Gott sei Dank hab ich bis jetzt noch keine Hacks ect. bemerken können....dafür ist bestimmt das Spiel auch noch zu frisch...

Na dann schau mal auf Cheathappens oder MMO EliteHacker was da schon so abgeht. :-D

Die legalen Server ohne PB werden in einigen Wochen sicher wenig zulauf haben.
 
Schlimm sowas,ich versteh das nicht,Fairplay ist doch das a und o,für mich jedenfalls,einfach nur krank...
 
Ich hab teilweise auch solche Erscheinungen wenn ich auf Server joinen will. Heute dürften auch viel mehr Server online sein. Die letzten Tage war es eher mau.
Wenn ihr beim Quickjoin nach wenigen Sekunden gekickt werdet dann liegt es daran das der Server sonst wo steht und ihr deshalb keinen guten Ping vorweisen könnt.
 
problem besteht immer noch^^ unten steht ja auch "we are working on a solution" ^^

naja
 
also zocken geht mittlerweile.. END geiles game!!! respekt an die entwickler


aber wenn ich im server browser bin dann findet er zwar viele aber wenn ich joinen will is meistens bzw immer connection to server lost, please check your connection and retry

hmm

naja... wird scho...
 
mittlerweile gehts ja...

aber auf einigen servern und einigen maps.. da laggts ganz schön...

is der DX11 vllt aktiviert?

bei avp hat er damit auch am anfang rumgespinnt...


sind so ganz komische ruckler... wie son ultralag.. meine kollegen mit ihren schwächeren rechnern können problemlos zocken.. *kotz*
 
Zurück