BF Bad Company 2 Problem

Koopa-Trooper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
So, nachdem ich dem Singleplayer enttäuscht den Rücken zugewendet habe, hab ich mich in riesigster Vorfreude an den MP gewendet.
So weit so gut. BC2 schreibt hin, es muss geupdated werden. So weit so gut. Dann beginnt es mit dem Update und updated und updated und updated bis ca. 65 % fertig sind. Dann kommt die Meldung:

Update abgebrochen, da dass Spiel eh schon auf der neuesten Version ist. Häh, WTF?

Neuer Versuch, wieder das selbe. Neuer Versuch, wieder das selbe, neuer Versuch wieder das selbe.

Hatte jemand bereits auch ein solches Problem? Kann mir jemand helfen und sagen was das für ein Problem ist?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Vlt. stört ja firewall/virenscanner - probier es mal ohne.
 
Oben Unten